Trainer Red
Lt. Junior Grade
Hallo,
die HDD in meinem 4 Jahre alten Toshiba Netbook hat sich gestern komplett verabschiedet. Ich hatte eh vor mir einen Gaming PC zuzulegen, zwar eigentlich noch nicht jetzt, sondern in einem Jahr, aber so gehts auch
Ich kann leider keinen Link zu meinem mindfactory Warenkorb posten, da ichnauf einem Handy-Änlichem Gerät schreibe
Intel Core i7 4790K
Be quiet! Dark Rock PRO 3
16GB DDR3-DIMM CL9 Crucial Balistik Sports RAM
ASRock Extreme4 Mainboard
2 x 1TB Seagate Desktop HDD
120GB Samsung 850 Evo SDD
GeForce GTX 970 Zotac AMP! Omega Design
Be quiet! Straigh Power 10-CM Modular 80 Gold 600W
Be quiet! silent base 800
Wie ist das Setup so?
Passt diese lange GPU denn überhaupt ins Gehäuse rein (kann nicht mehr nachgucken)? Was ich auch noch eben fragen wollte ist, was der Unterschied zwischen 120GB und 128GB sind? Da gibt es doch noch iwas Besonderes, oder? :O
Danke!
die HDD in meinem 4 Jahre alten Toshiba Netbook hat sich gestern komplett verabschiedet. Ich hatte eh vor mir einen Gaming PC zuzulegen, zwar eigentlich noch nicht jetzt, sondern in einem Jahr, aber so gehts auch
Ich kann leider keinen Link zu meinem mindfactory Warenkorb posten, da ichnauf einem Handy-Änlichem Gerät schreibe
Intel Core i7 4790K
Be quiet! Dark Rock PRO 3
16GB DDR3-DIMM CL9 Crucial Balistik Sports RAM
ASRock Extreme4 Mainboard
2 x 1TB Seagate Desktop HDD
120GB Samsung 850 Evo SDD
GeForce GTX 970 Zotac AMP! Omega Design
Be quiet! Straigh Power 10-CM Modular 80 Gold 600W
Be quiet! silent base 800
Wie ist das Setup so?
Passt diese lange GPU denn überhaupt ins Gehäuse rein (kann nicht mehr nachgucken)? Was ich auch noch eben fragen wollte ist, was der Unterschied zwischen 120GB und 128GB sind? Da gibt es doch noch iwas Besonderes, oder? :O
Danke!