Da wirst du auch noch bissl was zutun müssen - und zwar die Grafikkarte einbauen, die wird nämlich nicht im eingebauten Zustand (mit)geliefertChaos89 schrieb:und reibungslos läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst du auch noch bissl was zutun müssen - und zwar die Grafikkarte einbauen, die wird nämlich nicht im eingebauten Zustand (mit)geliefertChaos89 schrieb:und reibungslos läuft
Dass es sowas gibt... @madzzzn hat mich schon wissen lassen, dass er Preisvorteile weitergibt, das habe ich aber eher auf die beim Bestellvorgang sichtbaren Preise bezogen, wo z.B. Asus-Produkte oft deutlich günstiger sind.Chaos89 schrieb:Mad-Gaming hat die GPU 143€ günstiger bekommen im Einkauf und den Preisvorteil an mich weitergegeben, indem sie mir die 143 Euro zurück überwiesen haben.![]()
midwed schrieb:Da wirst du auch noch bissl was zutun müssen - und zwar die Grafikkarte einbauen, die wird nämlich nicht im eingebauten Zustand (mit)geliefert![]()
djducky schrieb:Das ist schon weit mehr als anständig.
Selbstverständlich habe ich ja gesagtdjducky schrieb:Danke für die Rückmeldung und besonders das Foto.![]()
Ich habs auch schon mit Gemini versucht und das Konto über einen Command auszublenden, aber hat nicht geholfen. Muss mich da wohl wirklich nochmal an MAD wenden.djducky schrieb:Das mit den Konten kann ich dir leider nicht sagen, bei Fragen hilft dir MAD da sicher gerne weiter.
Ansonsten habe ich GPT gefragt:
Hatte fest damit gerechnet, dass sie nicht eingebaut geliefert wird, auch wenn es sich hier nicht um nen RTX 5090-Prügel mit 3kg Gewicht handeltdjducky schrieb:MAD verschickt Grafikkarten offenbar eingebaut, wenn sie nicht zu groß und schwer sind.
midwed schrieb:Tipp: Frag bei Mad-Gaming vor dem Kauf bzw. kurz danach an, ob sie dir auch alle Originalverpackungen in die Lieferung mit dazu packen. Dann hättest du für einen etwaigen Verkauf der Grafikkarte den Originalkarton, das macht sich immer gut![]()
Hast du dir alle Originalverpackungen und sämtlichen Zubehör mitschicken lassen? :]Chaos89 schrieb:Das ist ein sehr guter Tipp !
Ja, hab ja direkt, als du mir den Hinweis gegeben hast nachgefragt, ob das möglich ist und das ganze dann bei der Bestellung auch mit angegeben. Habe alles an OVP, was sie hatten in einem extra Paket mit geschickt bekommen. Und der Karton war nicht gerade kleinmidwed schrieb:Hast du dir alle Originalverpackungen und sämtlichen Zubehör mitschicken lassen? :]
Kann ich morgen mal machen, wenn ich dazu kommen, klar. Sieht aber schon sehr clean aus der Build und Office Arbeiten, Streams und Videos schauen funktioniert exzellent damit. Zum Gaming bin ich leider immer noch nicht gekommen. Da gibt es leider auch noch Probleme mit Nvidia, dass ich den Borderlands 4 Code aktuell nicht einlösen kannmidwed schrieb:Und vielleicht kannst du mal, wenn du Zeit hast, mal bei Tageslicht oder bei generell gutem Licht noch ein paar Fotos vom Innenausbau machen, ohne Seitenteil (aus Glas)? Kabelmanagement würde mich interessieren, also mehr als das was man auf dem Foto oben sieht![]()
Das ist doch prima. So hast du auch Pro-Argumente beim Verkauf von etwaigen Einzelkomponenten in der Zukunft (z. B. Grafikkarte), wie damals schon geschrieben 😉 👍Chaos89 schrieb:Habe alles an OVP, was sie hatten in einem extra Paket mit geschickt bekommen.
Das wäre cool 😀👍Chaos89 schrieb:Kann ich morgen mal machen, wenn ich dazu kommen, klar.
Das hab ich noch nicht versucht. Auch über Wlan wäre noch eine Option, dafür müsste ich aber die Antenne erst anschraubendjducky schrieb:Was passiert, wenn du direkt an den Router gehst mit dem Kabel?
Vielen Dank dafür! 😃👍Chaos89 schrieb:Aber hier ist noch das Bild mit Licht und ohne Glas.
Hier hat dir der gute @djducky ja schon geholfen bzw. mit Beiträgen Hilfestellung gegeben - hoffe es wird (im dann neuen Thread vermutlich) 🙈Chaos89 schrieb:Hatte leider viel zu tun und auch ein paar Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit