Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das HX 550W hat aber auch kein Kabelmanagement und ist viel zu überdimensioniert, ein 450W Netzteil reicht da locker aus wo man dann wenn man kein Kabelmanagement braucht auch wieder das E9 450W nehmen kann.
mMn stammt das-Corsair- Gehäuse aus der Zeit der "glühenden" Grakas. Durch die, inzwischen überholte, Seitenperforierung wurde versucht die Temps einigermaßen zu halten.
Für's gleiche Geld gibt es schon das hier: http://geizhals.de/bitfenix-shadow-bfc-sdo-150-kkxbr-rp-a994528.html 63,- 2 Lüfter, Kabelmanagement und Staubfilter.
LED-Lichtleiste unter abschaltbar.
Das einzige was mir wirklich gut gefällt sind die Anschlüsse "oben". Das Licht und die Fronttür gefallen eigentlich überhaupt nicht . Hast du vielleicht noch ein paar andere Vorschläge? Oder Tipps wonach ich genau schauen sollte bei Gehäusen?
Edit: Wie sieht es mit diesem Gehäuse aus? Antec Three Hundred Two
Die Kabel die man nicht braucht könnte man beim Kabelmanagement weglassen, damit hat man weniger Ballast im Gehäuse, wäre gerade gut wenn es dir wichtig ist dass alles im Gehäuse gut verlegt ist.
Das Antec Gehäuse ist mehr wirklich das neuste.
Wie das bei dem Sharkoon T9 ohne LED Lüfter mit der Lautstärke der Lüfter aussieht weiß ich nicht denn die in den anderen Sharkoon Gehäusen verbauten LED Lüfter sind wirklich schon etwas laut.
Naja das ist ja wirklich kein Problem den einzubauen. Ich habe gerade versucht selber welche zu finden aber ich weiß Absolut nicht wie ich zu den passenden bei http://geizhals.de/ komme.
Ist ja echt in Ordnung. Gerade weil da schon 3 Lüfter eingebaut sind aber. Ich hasse LEDs im Tower. Habe im Moment einen mit einer einzigen kleinen Lampe (Blau) und die ist so hell wie die Sonne . Theoretisch kann man die auch einfach raus machen aber, dass bedeutet dann nur wieder unnötige Arbeit auch, wenn es ein Zeitaufwand von 5 Minuten ist. . Und von einem Sichtfenster halte ich auch nicht besonders viel. Dann doch lieber einen großen Lüfter an der Seite. Wobei ich der Meinung bin, dass zu viele Öffnungen einfach viel zu viel Staub ziehen.
Ist halt die Frage ob es wirklich Notwendig ist oder man das Geld einfach verpuffen lässt. Dazu kommt, dass es noch lauter wird und mehr Strom frisst nehme ich an.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob sich eventuell eine etwas bessere Grafikkarte mehr lohnen würde. Ich denke der Unterschied zwischen einem i5 und i7 sind nicht so enorm, dass sich das wirklich lohnen würde oder?