Gaming PC Teil Erneuerung | 1500 - 1800€

@Tr1pseven
Wenn das alles nicht gebraucht wird, tut es auch das B550-A Pro.
Das sind einfach Marketingbegriffe.
 
Tr1pseven schrieb:
Meine anderen Komponenten werden passen oder? SSD, Netzteil
Wenn ich es richtig gesehen habe ist das NT von 2017 also noch einigermaßen frisch, kann also noch verwendet werden, die SSDs kannst du auch problemlos übernehmen.

Was für ein Kühler ist eigentlich z.Z. verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Corsair Hydro H80i V2 verbaut
 
Silver4Monsters schrieb:
Normal würde ich hier auch die CB interne Liste von Helfern für den PC Zusammenbau verlinken, aber in der aktuellen Situation ist das natürlich leider nicht ganz unbedenklich.
Mit Maske und lüften sollte das doch eigentlich machbar sein, vllt. gibt es auch eine Terrasse oder einen Balkon. Oder man bringt den PC zu einem kleinen Schrauber/Händler vor Ort, damit der sich den mal ansieht.
Ich finde es heftig, direkt einen neuen PC zu kaufen, die Probleme kann man doch bestimmt beheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r0cker
Zurück
Oben