Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Spiele PC der GTA 5 hübsch und flüssig darstellen kann fängt so bei 800€
Mit ein paar Extras wie SSD für Windoof und ne Große SSD für Games biste schnell bei deutlich über 1000€
In anbetracht der Zukunftssicherheit würde ich zumindes ne 970GTX oder ne 290X als GK nehmen.
Als CPU ne I5 besser I7 als K und -min 8-gb -2133ddr und Übertakten
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, wenn ich all diese Kommentare hier lese... Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche von euch es echt darauf abgesehen haben Leute so zu beraten, dass ihnen möglichst viel aus dem Geldbeutel genommen wird.
@Philipp.nick
sofern du dich mit mittleren bis hohen Details zufriedengibst und die Auflösung nicht höher als Full-HD ausfällt würde ich zu einem i3 + GTX960 greifen (was für GTA5 vollkommen ausreichend sein sollte) + SSD (diese muss ich einfach empfehlen, weil es aus meiner Sicht den größten Performancevorteil bringt, zwar weniger bei Spielen, aber allgemein...). Für so eine Zusammenstellung müsstest du ca 600 EUR investieren.
UND Nein -> kauf keinen fertig-PC... diese bieten meist eine schlechte Gaming-Performance zu einem höheren Preis.
Toms-Zusammenstellung finde ich auch okay, wobei ich eher zu Intel und nVidia aus Effizienzgründen greifen würde (ist aber Geschmacksache). Derzeit bei Hardwareversand bekommst du dass alles für ~600 EUR + 30 EUR Zusammenbau (Gutscheine: hier)