Gaming Pc um die 500€

Philipp.nick

Cadet 2nd Year
Hey wollte mich erkundigen ob es möglich ist einen Gaming Pc für 500€ zusammenzustellen.
Würde ihn vorallem für die spiele Gta5 und cs go benötigen.

Lg. Philipp Nick

Um gta 5 mit hoher Auflösung und hohen Details zu spielen ist das Budget zu niedrig. Für CS:GO kein Problem.

Schau zuerst mal in die FAQ Gaming-Pc

Für 500€ bekommste ne Grafikkarte...;)

Ein Spiele PC der GTA 5 hübsch und flüssig darstellen kann fängt so bei 800€
Mit ein paar Extras wie SSD für Windoof und ne Große SSD für Games biste schnell bei deutlich über 1000€

Btw:
Was ist mit deinem Thread vom Februar? Da hattest du doch nen Rechner bestellt?!

Hmm..ok
Danke für die schnellen Antworten also unter 1000€ muss ich eigenrlich garnicht erst anfangen zu suchen, wenn ich neue Spiele spieln will.

Philipp.nick schrieb:
Hmm..ok
Danke für die schnellen Antworten also unter 1000€ muss ich eigenrlich garnicht erst anfangen zu suchen, wenn ich neue Spiele spieln will.

naja... mindestens 600 bis 700€ würde ich sagen

In anbetracht der Zukunftssicherheit würde ich zumindes ne 970GTX oder ne 290X als GK nehmen.
Als CPU ne I5 besser I7 als K und -min 8-gb -2133ddr und Übertakten

@H4XX!UM

Ja der 900€ Pc war für nen Freund ich hab mich nur beraten lassen weil er sich noch weniger als ich mit Computern auskennt.

Lg
Ergänzung ()

Sehr dumme Frage:
Ein fertiges Model zu nehmen ist ein großer Fehler,oder?

jap

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, wenn ich all diese Kommentare hier lese... Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche von euch es echt darauf abgesehen haben Leute so zu beraten, dass ihnen möglichst viel aus dem Geldbeutel genommen wird.

@Philipp.nick
sofern du dich mit mittleren bis hohen Details zufriedengibst und die Auflösung nicht höher als Full-HD ausfällt würde ich zu einem i3 + GTX960 greifen (was für GTA5 vollkommen ausreichend sein sollte) + SSD (diese muss ich einfach empfehlen, weil es aus meiner Sicht den größten Performancevorteil bringt, zwar weniger bei Spielen, aber allgemein...). Für so eine Zusammenstellung müsstest du ca 600 EUR investieren.

UND Nein -> kauf keinen fertig-PC... diese bieten meist eine schlechte Gaming-Performance zu einem höheren Preis.

@misa555

Könntest du mal eine Liste reinstellen wo ich dies sehen könnte.

Ich danke dir jetzt schon

Lg

Philipp.nick schrieb:
@misa555

Könntest du mal eine Liste reinstellen wo ich dies sehen könnte.

Ich danke dir jetzt schon

Lg

1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s (CT250BX100SSD1)
1 x Intel Core i3-4160, 2x 3.60GHz, boxed (BX80646I34160)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Gigabyte GeForce GTX 960 Mini OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N960IXOC-2GD)
1 x Gigabyte GA-H81M-HD3
1 x Cooltek C2 schwarz (JB C2 K)
1 x Super Flower Golden Green HX 350W ATX 2.3 (SF-350P14XE (HX))

Toms-Zusammenstellung finde ich auch okay, wobei ich eher zu Intel und nVidia aus Effizienzgründen greifen würde (ist aber Geschmacksache). Derzeit bei Hardwareversand bekommst du dass alles für ~600 EUR + 30 EUR Zusammenbau (Gutscheine: hier)

Ein i3 mit einer 960er für GTA5 - geht - sogar flüssig - die Frage ist mit welchen Settings.

Wenn ich mir die Benchmarks hier ansehe: GTA V BENCHMARKS, so würde ich stark vermuten, dass hohe Details bei Full-HD möglich sein sollten.

Zurück
Oben