KarlsruheArgus
Admiral Pro
Das sieht man an der Beschreibung im Shop und wenn man sich einzelne Reviews zu den Gehäuse angeschaut hat ggf. beide Gehäuse schon mal zur Montage da hatte, ist das Urteil von meiner Seite schnell gefälltDelacoop schrieb:Das hat also Vorteile gegenüber dem Fractal?
Das Fractal ist im Shop zu teuer für das gebotene.
Gäbe es noch, wie früher, im Shop die Option Arctic P14 140mm Lüfter kostengünstig einzurüsten würde ich diese Option empfehlen diese Option ist jedoch aktuell nicht verfügbar.
Beide haben 6000CL30 und interne Wechselbestückung, einen techn. Vorteil gibt also nicht.Delacoop schrieb:Habe dort nur den Ram gewechselt - so wie ich es sehe, ist der Corsair Vengeance grau UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL30-36-36-76 besser als der 32GB DDR5-6000/CL30 Patriot Viper Venom bei Mad, oder?
Es dreht sich um das rattern der Lüfter als um den reinen Luftdurchfluss.Winston90 schrieb:Naja, das würde ich so nicht darstellen. Die sind vllt schlechter, aber bei gleicher Lautstärke reden wir hier bei CPU und GPU von ca 3-4°C Unterschied zum Lancool 216.
Wenn man da drei ordentliche 140er einetzt passt auch beim North der Luftdruchfluss.
Edit:
@Winston90
Das habe ich anscheinend nicht präzise formuliert, my bad an dieser Stelle.
Zuletzt bearbeitet: