Gaming PC unter 1000€ + 23Zoll Monitor und Maus/Tastatur

Und kann man auch per Nachnahme kaufen?
Ja.
Gibt es bei Geizhals auch günstigen Zusammenbau?
Nein...aber mal ehrlich: 20€ für den Zusammenbau sind spottbillig. Wie gesagt: 1. Teil über gh.de suchen, bei hwv aufrufen und in den Warenkorb einfügen - Weiter gehts mit der 2ten Komponente: gleiches Spiel.

Am Ende bei hwv direkt nach "Zusammenbau" suchen, dem Warenkorb hinzufügen....fertig.

Wobei ich immer noch der Meinung bin: Selbst bauen, wernn man sich nicht so auskennt zusammen mit jemandem, der das schon mal gemcht hat. So lernt man seinen PC von einer ganz anderen Seite kennen und lieben....

Also ich war schon auf Geizhals und da ist mir aufgefallen, dass vieles von Amazon ist. Kann man das in den Warenkorb von hwv tun? Wenn ja , wie?

Also ich war schon auf Geizhals und da ist mir aufgefallen, dass vieles von Amazon ist. Kann man das in den Warenkorb von hwv tun? Wenn ja , wie?
Großes Fragezeichen....könntest du bitte geneuer formlieren, was du meinst?
Ja, Amazon ist auch bei geizhals eingetragen.....

Also: ich bin auf Geizhals gegangen und habe jetzt zb. nach hd7870 gesucht. Da kam ein Artikel, der mich aber zu Amazon führte. Ich wollte aber alles zusammen bestellen und mit Zusammenbau. Aber wenn jetzt jede Hardware von verschiedenen Webseiten ist, wie will es hwv dann zusammenbauen?

Die Teile müssen natürlich auch von hwv verkauft werden. Amazon bietet auch ein wenig Hardware bei sich an. Meist aber nicht zum günstigsten Preis.

Also: ihr meint ich soll von Geizhals Hardware bestellen weil das billiger ist.
Aber Geizhals ist sozusagen google für Hardware etc. Oder? Der zeigt dann alle shops mit den teilen an.
Wenn ich was von Geizhals bestelle,sollte es von hwv sein. Aber wie soll ich dann Geld sparen?! Meine konfig ist ja schon von hwv.

1) Du gehst auf gh.de
2) Du suchst eine der ausgesuchten Komponenten
3) Du klickst auf die gewünschte Komponente
4) Du suchst die Zeile mit hardwareversand und klickst auf das Shop-Logo
5) Die Produktseite von hwv öffnet sich
6) Auf "In den Warenkorb" klicken...Komponente wird hinzugefügt
7) zurück zum Tab von gh.de
8) Das ganze bei der nächsten Komponente genauso

Der Warenkorb wird als temporärer Cookie gespeichert, daher bleibt er in neu geöffneten Tabs erhalten.

Zum Schluss, wenn du deine Komponenten zusammen hast, direkt bei hwv nach "Zusammenbau" suchen und dem Warenkorb hinzufügen....Fertig.

Hintergrund: Bei den meisten Komponenten reduziert sich der Preis im Vergleich zur direkten Auswahl im Shop, wenn die Komponenten via gg.de oder auch idealo.de ausgewählt werden.

Zurück
Oben