Gaming PC unter 1000€ - Zusammenstellung OK?

Ich glaube dann nehme ich für 30 Euro mehr die Sapphire mit Referenzdesign... Wenn die HIS für 268€ (nicht die Turbo, trotzdem Eigendesign =/) so viel lauter ist... dann lasse ich das ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm noch einen Vierkerner. Wenn du später nbedingt aufrüsten willst dann kannste gleich einen Achtkerner nehmen. Man kann auch über einen Phenom 1055T nachdenken, wenn er nur 20 Euro mehr kostet. Allerdings wird er meistens langsamer wie der Phenom 965, nur bei Spielen.
 
Howly... 58db(a)... da wird man wahnsinnig bei =/ Wäre die Club3D eine bessere Wahl? Ist Referenzdesign und günstiger =P
 
Ich denke das Referenz Design würde reichen, lässt sich ja auch gut übertakten, falls nötig.
Ist denn Club3D mit dem Referenzdesign schlechter als andere Hersteller oder warum ist das so billig? (250€)

EDIT: Das ganze Referenzdesign ist mir zu laut... =/ Allerdings kostet die Toxic fast soviel wie die 5870 und die PCS+ ist bei mindfactory.de nicht lieferbar... KOTZ

Wenn ihr euch mal an mindfactory orientiert, könntet ihr mir da irgendwas empfehlen, da ist ja im Moment fast garnichts lieferbar.


EDIT2: Ich probiere es einfach mit der iCoolerV... Wenn es mir zu laut ist, schicke ich sie wegen Lärmbelästigung zurück :F
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE... Gute Idee, ich nehme die günstigere ;D
Danke, danke, danke =D
 
nochwas zu mindfactory: mir ist aufgefallen dass bei denen die preise sehr stark schwanken. habe testweise mal einen x6 1055T in den warenkorb getan. beim angebot stand 174€ und als ich dann im warenkorb geschaut hab warns 178€. lass dich vom midnight shopping nicht täuschen, die erhöhen über nacht die preise meiste leicht sodass du den versand im endeffekt doch dazu zahlst. schau dich mal bei anderen läden um da müsste es meist was billigers geben
 
Zurück
Oben