Gaming PC verkauf für Office System

sebastian_34

Lt. Commander
hallo

in meiner signatur seht ihr mein aktuelles system das ich jetzt nicht mehr benötige,bis auf mein Brenner.

Ich würde mir gerne ein office system und zwar das günstige kaufen wollen,da ich nur noch damit arbeiten werde und das gaming aufgeben werde,aus zeitlichen gründen.

Jetzt meine frage lautet ob ich mir das günstigste System vom Km PEGASUS 3210a 1024MB / 160GB / DVDRW--.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=18889

für 229 kaufen sollte oder nur meine aktuelle Graka,Board;chip,Netzteil, einzellen verkaufe und mir dann die Teile die in dem KM office PC enthalten sind in mein altes Gehäuse pflanzen soll?

was meint ihr?

entweder verstehe ich den thread net oder dein vorhaben ist blödsinn :D

stopf dir nen celeron 3200 auf dein board, kauf dir ne billige graka und verkaufe den e8400, 2gig vom ram und die graka -> würde mehr sinn machen, da der km-pc sein geld net wert ist

Gebrauchte Hardware bringt kaum Geld ein. Entweder alles einfach so lassen, wie es ist, oder vielleicht die Graka verkaufen und was preiswerteres holen.

Ich persönlich würde auch nur die Grafikkarte verkaufen und da etwas günstigeres holen. Über die CPU könnte man noch nachdenken, wobei ich diese auch in einem Office System behalten würde. Den Rest ganz klar behalten, lohnt sich nicht das zu verkaufen meiner Meinung nach.

ich wäre auch direkt an der Grafikkarte interessiert. ;)

mfg
chiller

Wenn dann würde ich nen ION-Nettop kaufen, das ist für Office das beste was es gibt... vorallem sehr kompakt. da kannste auch deinen PC komplett veräußern, da in dem Teil alles drinne ist was man braucht.

ich an deiner Stelle würde den PC so behalten wie er ist. Auch wenn der maßlos dann oversized ist, na und? gewinnbringend wirst du die sachen eh net verkaufen und für schlechtere Hardware Geldausgeben nur damit es ein Office-PC in dem Sinne ist, naja ... . Allerdings kann ich dich verstehen wenn du ihn loswerden willst damit du net in die versuchung kommst zu zoggen ;). Und ganz ehrlich, ich mein es kommt sicherlich net häufig vor, wo man seine CPU mal auslastet, aber wenn du mal aus irgendeinen Grund nen Film umkonvertierst, dann wirst du es noch bereuen ihn verkauft zu haben. Das mögen seltene Momente sein, aber ich reg mich schon auf wenn ich net nach 15min an ihm arbeiten kann:D.

Also von mir gibt es ein klares Nein zu verkaufen, aber ich bin net der Entscheider ... ;)

untervolte CPU,GPU+RAM und untertakte das ist der Sinnvollste Weg da es sinnlos ist gute HW gegen schlechte einzutauschen

Zurück
Oben