Gaming PC Voll Ausnutzen

ICYDesignz

Ensign
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
138
Hi ich möchte möchte meinen Bruder einen 700 Euro Gaming PC Kaufen
Der PC soll ausschließlich zum Zocken benutzt werden also kann das ganze Geld vollkommen Ausgenutzt werden
Ich habe Insgesamt 700 Euro zur Verfügung
Der Pc soll gut Funktionieren
Der PC soll selbst zusammengestellt werden
Das Gehäuse soll nicht so viele Lampen bzw LED's besitzen (klassisches Gehäuse)
Auf dem Pc sollen spiele wie BF4 usw Lagfrei laufen
Bei Grafikkarte könnte ich schon Empfehlen die MSI Geforce GTX 770 da ich sie selbst besitzte
Der CPU soll auch nicht ohne sein also das Geld muss gleichmäßig Aufgeteilt werden , er soll aber gute Graka und CPU besitzen
Der PC soll eine gute Kühlung besitzen (nicht überhitzen)
 

Birke1511

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.315
Such was raus und wir sagen ob es passt!
 

ICYDesignz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
138
Ich habe schon sachen gesucht auch was gefunden aber ich kenne mich nicht so aus was man brauch wenn man den nur fürs Zocken benutzt naja Graka CPU usw aber mit Kühler da will ich echt nichts falsch machen
Und ich finde denn auch nichts wo genug Geld übrig bleibt
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
17.184
Hallo,

für 700 € und deinen Wünschen wird das sehr schwer, eigentlich unmöglich, da müsstest du schon noch was draufpacken.
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
6.669
Wieso willst du jemandem helfen, obwohl du dich in der Sache selbst nicht auskennst? Von jemandem ohne Ahnung würde ich persönlich gar nicht erst Hilfe annehmen, da kann ich's auch gleich selbst tun. Was macht dein Bruder, wenn mit der Kiste was nicht läuft? Zu dir kommen?

Guck dir mal die FAQ "Der ideale Gaming PC" an. Lies sie dir genau durch, stell dir danach SELBST was zusammen und erbitte dann in diesem Thread Verbesserungsvorschläge. So kommst du zum Ziel.
 
T

Thor79

Gast
Die GTX 770 haut natürlich vom Geld rein. Wusst ich nicht geb ich meinem Vorredner recht. Alternativ wäre eine 760 drinne die auch nicht schlecht ist. Bei Intel brauchste dich nicht umschauen kommste mit 700 wirklich nicht hin. Hab grad bei Alternate mal zusammengestllt und bin bei 700 hängengeblieben. Fehlte noch Soundkarte HDD und Gehäuse.

https://www.alternate.de/html/cart.html?
 

Robin2101

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
62
Hier ist eine Zusammenstellung mit GTX 770 oder R9 280x. Natürlich nur eine Karte bestellen. Sie sind von der Leistung her sehr ähnlich, jedoch ist bei Nvidia Physx und bei AMD Mantel dabei.
Der Prozessor reicht zum zocken auch aus.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/826cee220cf3d424a11f1dc4070740904e9f6f46da0686459bb
Mit deinem Budget würde ich glaube ich so bauen und der Boxed Kühler von Intel ist vollkommen ausreichend, da die CPU nicht übertaktet werden kann.
 
Top