Gaming Pc von Dubaru, von Hartdwaredealz beworben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kallingo

Newbie
Hallo, ich helfe einem Freund, einen geeigneten PC zu finden. Ich habe auf YouTube dieses Video von HardwareDealz gesehen, und wir denken beide wenn der PC von HardwareDealz beworben wird, wird er gut sein. Nun würde ich gerne eure Meinung zu diesem Fertig-PC hören und wissen, ob er sein Geld wert ist bevor wir ihn bestellen. Liebe Grüße, Kalle

YT Video:

Dubaru PC: https://www.dubaro.de/Gaming-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX5060Ti-101278/

Kallingo schrieb:
Ich habe auf YouTube dieses Video von HardwareDealz gesehen, und wir denken beide wenn der PC von HardwareDealz beworben wird, wird er gut sein
Ohne jetzt ein Urteil zu bilden: Nur weil auf YT auf irgendeinen Kanal gesagt wird, es sei etwas gut, heißt es nicht automatisch, dass es auch tatsächlich gut ist.
Das ist Werbung. Die werden dafür bezahlt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DoNG, gman32, TriceO und eine weitere Person
und die FAQ hast du dir angesehen?

/edit: ist solide. fertig PC ist fertig pc. gibt besseres und auch schlechteres.

Kallingo schrieb:
und wir denken beide wenn der PC von HardwareDealz beworben wird, wird er gut sein.
der typ labert zum teil ziemlichen blödsinn.

die NV3 ist ne potenziell richtig miese wundertüte und das MB beherrscht kein PCIe5.0 am x16-slot. die leistung der 5060ti gibt es mit der 9060XT spürbar günstiger.

fixedwater schrieb:
dem schließe ich mich an.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky, Kallingo und fixedwater
YouTube ist meist keine seriöse Quelle.
Am besten ein Thread aufmachen in Kaufberatungsbereich.
Alternativ orientiere dich an die duzende Kaufberatungsthreads der letzten Wochen und Monate. Im Prinzip ist es ja eh immer das gleiche.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und Kallingo
Deathangel008 schrieb:
die leistung der 5060ti gibt es mit der 9060XT spürbar günstiger.
Gut, mensch muss eventuell fairerweise erwähnen, dass die 9060XT noch nicht released war, als das Video erschien :) Aber ansonsten sehe ich da auch viel Werbegedöns.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kallingo
@Sitte:
kann mit unterschiedlichen controllern und vor allem TLC- oder QLC-NAND bestückt sein. ja, da können sich deutliche unterschiede ergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben