Gaming PC von Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sucuk76

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
17
Hallo
Ich will mir einen Gaming PC von Quelle kaufen und der Grund ist weil sie mir als einzige eine Ratenzahlung genehmigen, hab es schon woanders versucht geht leider nicht weder, dubaro noch alternate, sonst wäre quelle bestimmt meine letzte Wahl, ich kann zwischen Csl, Hyrican,Asus, Acer, Captiva , HP, MSI und Joule Force wählen da es aber über 140 Artikel sind bitte ich euch um hilfe das ganze einzugrenzen, zumindest welche Marke und dann verlinke ich gerne einige dieser Marke.
 
Versuch den Beitrag nochmal, ohne den Fragebogen zu löschen... nichtmals ein Budget hast du erwähnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und BFF
Genau.

case-closed-pngwing.com.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben