Gaming Pc - Vorschlaege

Ich habe die Vorschläge nochmal aufgegriffen und die Liste neu gemacht. Mit dehnbarem Budget würde ich natürlich auch zu einem anderen Board greifen, Netzteil ein bisschen stärker, anderer Kühler:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-170912

EDIT:

Ich kenne die Qualität von ASRock nicht, aber bei dem Board hier geht das übertakten sowas von einfach, dass es wirklich die Oma aus der Intel Werbung kann. Auch sonst wirkte es überzeugend. Kann sein, dass das ASRock da in keinem Punkt schlechter ist.

@dedavid95

<ironie>
Weil er einen Verwandten bei Hardwareversand hat man! Der weiß dass natürlich, dass AsRock Boards alle mist sind und hat Einsicht in geheime Dokumente die belegen wieviele Boards jeden Monat defekt gehen! Lass den doch in Ruhe, der hat Recht :D

Asus ist natürlich viel besser!
</ironie>

Seine jezige Zusammenstellung (er hat sie aktualisiert) passt. So würd ich ihn kaufen.

Also, kaufen, zusammenschrauben, und Spaß haben!

greetz
masked__rider

@masked_rider

das mei ich eben auch...

@nukular
nur noch ein was ändern: nimm den scythe mugen 3, nicht 2

@catfan
ach ja stimmt hatte ich vergessen sry ;D

Ok, habe ich geändert - ist der Mugen 3 wirklich besser?

Ich muss auch zugeben, dass ich in die Grafikkarte keine großartige Investiv-Arbeit gesteckt habe. Gibt es da noch eine bessere für den Preis?

Ich würd den Lüfter so lassen. Der ist top. siehe Test

"Leider agiert der TR-TY140 in der aktuellen Version nicht ganz nebengeräuschsfrei, was allerdings nur passionierten Silent-Liebhabern ein wirklicher Dorn im Auge sein dürfte."

Am Ende ist es am TE selbst, worauf er persönlich mehr Wert legt. Ich habe den Mugen 3 vor kurzem verbaut, auch auf dem Board in der Zusammenstellung (ASUS) und das passte schon. Die Montage war etwas fummelig, aber die hat man eigentlich auch nur einmal und sie ist zudem bombenfest. Er ist eben schon leise und hochwertig.

Noch zum "Übertakten": Einfach ins UEFI gehen, "maximale Leistung" einstellen - fertig sind die 4,4GHz Maximaltakt.

Grafikkarte könnte man durch die hier ersetzen.

Ich moechte mich bei allen bedanken fuer die Vorschlaege, ich habe jetzt mehrere Komponente in der Liste hinzugefuegt, heute abend werde ich dann entscheiden und morgen bestellt :D

Danke euch allen nochmals, schoene Gruesse

Zurück
Oben