Gaming Pc zusammen bauen lassen oder einen von mifcom.de?

Ich werde mir den Pentium hohlen und nach einiger Zeit erst den i5, wenn ich mir den i3 hohle und dann nach paar Monaten den i5 ist das wirklich Geldverschwenderei.... wegen paar ghz einwenig Geld mehr zu bezahlen ist ja okay, aber ich wollte mir erst mal ein paar Spiele auf meinem Steam acc kaufen, abgesehen davon das ich 520Euro okay finde.
Wenn ich mir jetzt einen i5 hohle dann kann ich mir kaum noch Spiele leisten und muss mich von Suppen Nudeln ernaehren :)) (Ist nur ein Scherz am Rande...)
So kann ich erst mal die Spiele durch spielen die nicht so hohe Anforderungen haben und nach einer Zeit wenn ich den i5 habe wieder Spiele mit hohen Anforderungen.
Abgesehen davon brauch ich immer noch einen Bildschirm qq
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewünschte Größe, Auflösung, Anschlüsse, Einstellmöglicheiten, Sonderfunktionen?
 
Der Pentium ist eine gute Wahl, da du die Jubiläumsedition meiner Meinung nach später mal gut weiterkaufen kannst.

Zum Board: Das H97-Board von Asus bietet m.W. ebenfalls OC-Funktionen, die hat der Boardhersteller nämlich freigeschaltet (LINK). Es stimmt aber natürlich, dass man für einen minimalen Aufpreis auch gleich ein Z97-Board nehmen kann.

Soll hingegen eh nicht übertaktet werden, kann man auch ein möglichst günstiges H97-Board nehmen, das wären dann noch mal ein paar Euro weniger. Der Pentium-K macht aus meiner Sicht aber auch ohne Übertakten Sinn, wenn man denn vorhat, die CPU später weiterzuverkaufen.
 
Also der Bildschirm sollte zwar HD sein aber warum kostet das so viel Geeeeld o-o
Jedenfalls danke euch ^^

Edit: Danke Peter_Shaw, ich habe ehrlich gesagt auch nach gedacht wegen ca. 10Euro ein anderes zu nehmen.... ^^
 
vcTommy schrieb:
@PCTüftler: Ich habe nichts von Chipsätzen gesagt, habe nur die Anschlussmöglichkeiten erwähnt.

Die Anschlussmöglichkeiten sind direkt mit dem Chipsatz in Verbindung zu bringen, deine Aussage impliziert für mich genau das.

Und der Z Chipsatz hat nun mal diese Ausstattung, gibt auch nur noch ein Z Board das günstiger ist im ATX Format.

Ergo, deine Aussage ist für die Katz :)
 
Zurück
Oben