Gaming PC zusammen stellen - Was haltet ihr davon ?

Sehr gut. Viel Spaß mit dem PC! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
Frage, hat jemand von euch das Cooler Master C700P ? Könnt ihr mir sagen wie das platzmäßig ist, im Vergleich zum Corsair 780t ? Was mir bei meinem Corsair 780t nicht gefällt, ist das es trotz allem sehr viel Plastik besitzt, wie ich finde zu viel. Ein bisschen mehr Metall wäre doch mir lieber. Wie siehts beim Cooler Master aus ?
 
Hmm, scheint es geht doch nicht ohne Probleme. Meine MSI Karte fängt an mit diesem lästigen Spulenfiepen, auch im reinen Leerlauf. :(
 
Dagegen kannst du nichts machen, Spulenfiepen musst du ertragen können, das ist kein Garantiefall.
Wenn die 2 Wochen noch nicht rum sind, könntest du sie aber zurückschicken und nochmal bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
Ist also grundsätzlich eine "kann, aber muss nicht passieren" Sache, richtig ? Hattet ihr sowas schonmal ? Im Spiel hab ich schon früher selbst schon mal gehabt bei einer älteren Grafikkarte. Dann mit Vsync an ging es eigentlich immer weg. Aber im Leerlauf.
 
Zurück
Oben