Gaming Pc Zusammenbau + Preis

Die 8 GB 290X kostet fast das doppelte der 4 GB Version, das ist mehr als dreist.
Aber ist dein Geld...Ich würde dann lieber auf die nächste Generation an Grafikkarten und Intels neue CPUs warten.
Ob 4K geht hängt auch von deinen Spielen ab, die du damit laufen lassen willst. Irgendwelche hardwarefresser, die erst mit zukünftiger Hardware auf max laufen, gibts immer.

Alienware 18
512 gb ssd
Gtx 780m Sli
i7-4930mx

Wann kommen den die nächsten Generationen so raus ;) ich weiß dumme Frage interessiert mich aber .

Ja 4K ist mit der Zusammenstellung möglich.
Die Frage ist halt in welcher Auflösung das ganze möglich ist.

Gruß Aw Online

High oder Ultra würde ich präfferieren, wäre das drin?
Lg

Wenn du nicht alles auf Ultra haben willst und nur einen Monitor hast, reichts. Da würd ich auch eher 2 290X mit 4 GB nehmen. Auf einem einzelnen 28" sieht man bei 4K den Unterschied zwischen 2x und 4x AA eh nicht.
Spart ca 700€. Mir wäre der Aufpreis für einen nur im Standbildvergleich sichtbaren Vorteil zu hoch. Wenn dir 700€ egal sind, nimm halt die 8 Gb Version.
Ich bin wohl zu alt um soviel Geld in nen PC zu stecken;)

Ich denke wie gesagt das kommt darauf an, in welcher Auflösung 4K dargestellt werden soll.

Gruß Aw Online

Gut , ich überleg mir das dann evtl. warte ich auch bis ich es wirklich flüssig auf ultra spielen kann.

Danke an all die Hilfe die ich hier erhalten habe, hat mir wirklich geholfen!

Evtl. warte einfach auf die Tests der bald kommenden 800er Serie.

Gruß Aw Online

MarsX schrieb:
Wann kommen den die nächsten Generationen so raus ;) ich weiß dumme Frage interessiert mich aber .

Die neuen HighEnd CPUs von Intel, Haswell-E, sollten Ende des Monats kommen und die 800 Serie ist für Oktober/November angekündigt. Allerdings noch in 28nm, mit der 20nm Fertigung wird es nächstes Jahr soweit sein.

Zurück
Oben