Gaming PC Zusammenbau

Cezka

Lt. Junior Grade
Hallo,

Da ich mich nicht so gut mit der Hardware etc. Auskenne wollte ich mal nachfragen ob dieser Pc Kompatibel ist bzw was man verbessern könnte, ich wäre dankbar für eure Hilfe..

Er ist ein Mix aus dem Ideal PC 400€ und 600€

Zudem wollte ich nachfragen ob die Spiele die zurzeit am Markt sind, auf diesem PC in guter Auflösung laufen..

Ich zocke meistens auf 1024x768 da ich noch nen alten flat habe, aber im nächsten jahr kauf ich mir nen 19 zoll flat.

Anhänge

• Pc Zusammenstellung.JPG
    Pc Zusammenstellung.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 229
Welcome @ ForumBase :schluck:

Sieht sehr gut aus :daumen:

Nimm aber noch eine andere Festplatte (Samsung T166, Western Digital SE16, Seagate 7200.10)

MfG Campino

Der Laden ist imho immernoch zu teuer!

Für 60€ kriegt man ja fast 4gb Ram und für die 190€ eine 3870.

Ansonsten ok.

Ist das Atelco? Die Preise sind ja heftig .. Ein paar Euro mehr und du bekommst eine 3870 das stimmt, diese hat weitaus mehr Leistung. Und wofür brauchst du heute noch ein Diskettenlaufwerk? Hol dir für das Geld einen USB Stick oder ein paar Rohlinge.

das ist wohl K&M, das is nen Super laden, jedoch hat der halt etwas teurere Preise, würde auch wo anders bestellen ;)

Es ist Atelco

Ich habe Atelco genommen, da der Laden in meiner Nähe ist. Ich Vertraue den Online shops nicht so sehr.

Gibt es noch etwas was ich verbessern könnte?

Gehören Atelco und hardwareversand.de nicht irgendwie zusammen? Sie haben jedenfalls den gleichen Geschäftsführer und auch sonst einen ziemlich gleichen Homepageaufbau

Zurück
Oben