Basti__1990
Admiral
unter 50€ würde ich keins kaufen.
Aber sonst kannst du fast jeden Midi und Big Tower nehmen
Aber sonst kannst du fast jeden Midi und Big Tower nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei Videobearbeitungen kann sich das HT auszahlen - da du es vermutlich jedoch nicht ständig nutzen wirst, ist ein i5 eine gute Wahl.NeoChaoz schrieb:1. i5 statt i7 - weil i7 überteuert sei und nicht gut unterstützt wird und weil HyperThreading nicht nötig ist.
100€ für ein MB sind ausreichend - sofern man kein Extrem-OC vor hat. Für eine solide Übertaktung reichen auch normale Ausführungen aus, hauptsache sie besitzen die benötigten Anschlüsse.2. Das Mainboard sei zu "billig". Da sollte man am wenigstens sparen.
Je nach MB sind die PCIe-Anschlüsse unterschiedlich weit entfernt. Weiterhin würde ich wie fljufko eher zu einer GTX570 oder einer HD6970 raten.3. Keine Triple Fan-Lüftung für die GraKa. Zu laut - Schlechte Möglichkeiten 2te GK einzubauen
Hier entscheidet die eigene Vorliebe - schaut man BD oder will man es gar Brennen? Jedoch sind Brenner "meist nur" 15€ teuerer als die reinen Lesegeräte...4. Blu-Ray ist nicht umbedingt nötig.
Hat es auf jeden Fall - nur für eine zweite Grafikkarte würde es nicht ausreichend dimensioniert sein.5. Das Netzteil könnte nicht genug Wattleistung für das gesamte Paket haben
Völliger Quatsch, da Sandy Bridge eh nur 1333er kann und damit die 1600er auf 1333er heruntertaktet. Allerdings: Gibt es 1600er zum Preis von 1333ern, dann spricht absolut nichts dagegen, diese zu nehmen. Aktuell wird nicht mehr über den Ram übertaktet, sondern nur noch per Multiplikator (und minimal über die Clock).6. Keine 1333 Mhz bei dem Arbeitsspeicher nehmen sondern 1600 Mhz wegen besserer Leistung
Basti__1990 schrieb:wenn du videos bearbeitest sind ein i7 und 16GB pflicht
NeoChaoz schrieb:Und denke hole mir dann wirklich i5.. muss aber noch schauen, weil ich oft Videos bearbeite.. Heißt rendern und schneiden etc..
NeoChaoz schrieb:Will nochmal eine letzte Meinung..