Gaming-Pc Zusammenstellung zw. 1500 u. 2000 €

NeoChaoz

Cadet 2nd Year
Hey Leute ;)

Mein PC ist letztens kaputt gegangen und muss mir daher nen neuen anlegen.. Denke dabei an 'nen ordentlichen Gaming-PC mit gutem Prozessor, einer bzw. zwei anständigen Grafikkarten und gutem Arbeitsspeicher. Das komplette Paket soll natürlich gut sein (also Netzteil, Kühler, Mainboard, etc.). Er sollte was Preis/Leistung anbelangt natürlich auch gut sein. Da ich mich in dem Gebiet noch nicht so gut auskenne (Zusammenbau, Kauf und Preise der einzelnen Teile, ...) und meinen alten PC bei Aldi gekauft habe (klingt komisch, is' aber so![btw der hat 3 1/2 Jahre gehalten :D]) würde ich mich über Hilfe von euch freuen.

Wäre nett wenn mir jemand ein gutes Gesamtpaket oder gute Einzelteile vorschlagen könnte :)

Danke im Voraus
MfG Neo

guckst du hier ab 900 Euro aufwärts :)

suchfunktion des forums benutzen, es gibt zahlreiche threads mit gutem pc zusammenstellungen

Die Zusammenstellung von Basti_1990 sieht gut aus. Wenn du willst kannst du nochmal 8 gb ram, wobei das wohl außer bei Videobearbeitung keinen großartigen unterschied macht.

Kauf dir das Teil das Basti__1990 für dich zusammengestellt hat.
Super PC, viel Spaß damit ;)

Wenn auf Preis/Leistung geachtet wird, dann würde ich aber von einer GTX 580 abraten. Lieber was kleineres rein und dafür später aufrüsten. Soll von dem Budget auch Monitor, Maus, Tastatur etc. bezahlt werden oder ist dies schon vorhanden?

Jo also Videos bearbeiten werde ich auf diesem PC auf JEDENFALL und auch aufnehmen ;)^^

Das ist schon vorhanden hab 'ne Microsoft Sidewinder X4 Tastatur, Logitech MX 518 Maus (die ich nur weiterempfehlen kann.. die Maus ist echt super !) und habe genug Monitore zuhause :D
Ergänzung ()

Ich seh schon wie das endet.. Sind anscheinend alle der Meinung das der von Basti der Beste ist :) Danke Leute.. Trotzdem können noch weiter Vorschläge kommen ;)

Bei dem Budget würde ich mir noch eine Wasserkühlung überlegen!

Sonst passt die zusammenstellung #2

wenn du wirklich viel und aufwendig Videos bearbeitest, würde ich dir noch 2 zusätzliche Festplatten empfehlen. eine für quelldateien und eine für den output
sehr gut ist http://geizhals.at/deutschland/601652
Ergänzung ()

naja dir muss ja auch das gehäuse gefallen ^^
http://geizhals.at/deutschland/604924

von der qualität und funktionalität ist es top, aber gefällts dir auch? in der preisklasse ist die auswahl ja rießig.

Zurück
Oben