https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-zusammenstellung.1538666/page-2#post-18212251
Ab diesem Betrag geht es weiter
Okay, also von DEN INformationen auf der Seite werde ich REGELRECHT erschlagen...
Ich hab mich da nun mal durchgeklickt aber irgendwie komme ich damit ÜBERHAUPT nicht zurecht, weil ich auch gar nicht weiß was gut ist...
Ergänzung vom 10.12.2015 17:40 Uhr: Okay...hat sich so ergeben, dass ich aufgrund meines Fahrzeuges keine neue Rate aufnehmen kann ^^ das bedeutet, ich muss ihn für 500€ aufrüsten Jippie.... okay was nimmt man da...
Also - mein bisheriger PC:
CPU:
Prozessor: INtel Core i7 3770
Motherboard:
MS 7728
Arbeitsspeicher: 8 GB
2x Slots - 8GB - Nanya Technology
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 550 TI - 1 GB DDR5
Speicherplatz:
Hitachi HDS - Gesamtzustand: Gut
Drehzahl: 7200
Laufzeit: 16206h
Netzteil:
FSP GROUP INC. Forton/SOURCE
AC Input: 230-240V~ -, 5A, 50-60 Hz
DC Output: 450W
Probleme:
Mit mehreren Kabeln + Kontakt mit Support gesucht, Internet bricht bei höheren Belastungen. (Spiel + Browser offen) regelmäßig ab und verbindet sich neu. Auch Skype + Spiel möglich.
Der Computer fühlt sich extrem langsam an, Spiele werden trotz voraussetzungen schlecht wiedergegeben.
Selbst bei Word und Co laggt der Rechner regelmäßig.
Kapital:
Zwischen 500-600€ [700€ wäre auch noch drin, aber der Betrag ist Grenzwertig]
Was müsste ich austauschen und am besten noch womit? Immerhin ist ja nicht alles kompatibel wie es sein sollte :/
Ab diesem Betrag geht es weiter
Okay, also von DEN INformationen auf der Seite werde ich REGELRECHT erschlagen...
Ich hab mich da nun mal durchgeklickt aber irgendwie komme ich damit ÜBERHAUPT nicht zurecht, weil ich auch gar nicht weiß was gut ist...
Ergänzung vom 10.12.2015 17:40 Uhr: Okay...hat sich so ergeben, dass ich aufgrund meines Fahrzeuges keine neue Rate aufnehmen kann ^^ das bedeutet, ich muss ihn für 500€ aufrüsten Jippie.... okay was nimmt man da...
Also - mein bisheriger PC:
CPU:
Prozessor: INtel Core i7 3770
Motherboard:
MS 7728
Arbeitsspeicher: 8 GB
2x Slots - 8GB - Nanya Technology
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 550 TI - 1 GB DDR5
Speicherplatz:
Hitachi HDS - Gesamtzustand: Gut
Drehzahl: 7200
Laufzeit: 16206h
Netzteil:
FSP GROUP INC. Forton/SOURCE
AC Input: 230-240V~ -, 5A, 50-60 Hz
DC Output: 450W
Probleme:
Mit mehreren Kabeln + Kontakt mit Support gesucht, Internet bricht bei höheren Belastungen. (Spiel + Browser offen) regelmäßig ab und verbindet sich neu. Auch Skype + Spiel möglich.
Der Computer fühlt sich extrem langsam an, Spiele werden trotz voraussetzungen schlecht wiedergegeben.
Selbst bei Word und Co laggt der Rechner regelmäßig.
Kapital:
Zwischen 500-600€ [700€ wäre auch noch drin, aber der Betrag ist Grenzwertig]
Was müsste ich austauschen und am besten noch womit? Immerhin ist ja nicht alles kompatibel wie es sein sollte :/
Zuletzt bearbeitet: