[Gaming] PC zusammenstellung

Der neue Rechner, in den du hunderte Euro investieren willst, wird nicht merklich schneller sein, als ein Rechner mit deinem i7 3770.

Ist ja nicht so, als gäbe es so gar keine 1155-MB mehr: http://geizhals.de/gigabyte-ga-h61m-usb3v-a947711.html?hloc=de

Wäre vllt. schlau, wenn du vorher anfragst, ob das Board mit deinen Komponenten kompatibel ist.

Nun ja, die Sachen arbeiten miteinander. Also wenn dann empfielhst du mir das MOtherboard da? Und das wäre mit meinem i7 kompatibel?

Ah vielen Dank :) bin schon am suchen wo ich es herbekomme und wo es auch funktioniert.

Und das Mainboard ist auch mit der GraKa dann sehr gut kompatibel? Das geht da nämnlich nicht hervor.-

Und da passt auch der Handelsübliche DDR3 Ram reein?

Zuletzt bearbeitet:
HerrRossi schrieb:
Wäre vllt. schlau, wenn du vorher anfragst, ob das Board mit deinen Komponenten kompatibel ist.

Entweder den Händler per email anschreiben oder direkt Gigabyte, dann bekommst du eine verbindliche Auskunft, hier kann dir das nur jemand beantworten, der diese Kombi im Einsatz hat, was ich für unwahrscheinlich ansehe.

Normalerweise sollten sich die Grafikkarte, handelsübliche RAM und das Mainboard vertragen, aber sicher ist sicher.

Dann werd ich das mal machen! Danke sehr

Ich schau mal ob ich noch nern MSI Mainboard finde, als Alternative :)

Ich danke vielmals! Ich bin denke ich soweit dann im Bilde.

Vielen dank noch mal an alle die mir geholfen haben :)

Zurück
Oben