Gaming PC

GPU ist der Grafikprozessor einer Grafikkarte, wie die CPU des Prozessors.

Achso, ja ich wohne in Luxemburg und da habe ich glücklicherweise keine Schwierigkeiten mit Amazon. Der eSata Anschluss ist nicht zu verwechseln mit dem normalen SATA. Der Sata wird intern für DVD Laufwerk CArdreader und HDD/SDD gebraucht und der eSata wir genommen um eine externe Festplatt an den Pc anzuschliessen. eSata ist der externe SATA Anschluss und da deine SSD ja intern gebraucht wird dürftest du damit keine Probleme haben, aber alle Geräte die du extern mit eSATA anschliesst werden dann unter dieser verringerten Geschwindigkeit, wie in diesem Test bschrieben, leiden.

Ich habe für meins 160€ bezahlt, wieviele Franken das sind weiß ich leider nicht ;)

Link hab ich nicht war im ComputerbildSpiele heft
Ergänzung ()

Ach so ok dan brauch ich mir um e SATA keine Sorgen zu machen.

Ja in dem fall: ASUS p8Z68-V PRO oder ASRock z68 Extreme 4 Gen 3?

OK gut ja hat das auch so ein visuelles BIOS oder weil mit dem andern käme ich nicht klar.:p

Ah gut
Ok also mein System:

ASRock Z68 Extreme4 Gen3

Corsair TX 650

i5 2500K

Crucial m4 128GB

8GB Corsair XMS

Noctua NH-D14

Western Digital 5000 aakx

und das w7 professional ultimate ist nicht nötig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 Home Premium 64bit reicht völlig aus! Professionnal ist nur was für so Office PCs in Firmen und Ultimate ist sehr teuer und man braucht es nicht

ok gut aber ich brauch den pc auch für die Schule. Trozdem nich nötig?

diese 28 nm karten, da hab ich nur eie radeon gefunden nichts von nvidia :(

für was benutzt du ihn denn für die Schule? Ich benutze meinen nur für PowerPoint Internetrecherchen und Mindmaps sonst für nichts.

Die 600 Reihe von nVidia wurde noch nicht veröffentlicht, sie wird aber noch 2012 erscheinen, aber die Radeon ist auch sehr gut.

ja momentan auch so power point und soclches zuegs abr später kommt da noch einiges dazu und ich denke ich werde mir ein professional holen. Ultimate hab ich gelsen braucht man überhaupt nicht
Ergänzung ()

und bevor ich es vergesse. Ein freund wird mir meinen alten pc abaufen und ich soll ihm aber noch sagen wekche graka er einbauen soll. Da ich meine ja rausnehme. Er braucht nur eine ganz billige im unter 100.- bereich höchst. ene für 150.-
habe da aber keine ahnung was ich nehmen soll?

Zuletzt bearbeitet:
ok dan werd ich mir das dann noch vor überlegen je nach dem wie viel ich jetzt schon für alles ausgebe. muss ich zuerst nachrechnen.
Ergänzung ()

Vielen dank an alle die rat gaben.:D

Hätte doch noch ne Frage...

Soll ich das ASRock Ext 3 gen 3

oder

das ASRock Ext 4 Gen 3 nehmen?

bzw. welches ist besser?

Auf den Preis kommt es nicht an.

Ok Danke dann nehm ich das Ext 4

Ausser es gibt noch irgendwelche Nachteile..

Zurück
Oben