Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPU ist der Grafikprozessor einer Grafikkarte, wie die CPU des Prozessors.
Achso, ja ich wohne in Luxemburg und da habe ich glücklicherweise keine Schwierigkeiten mit Amazon. Der eSata Anschluss ist nicht zu verwechseln mit dem normalen SATA. Der Sata wird intern für DVD Laufwerk CArdreader und HDD/SDD gebraucht und der eSata wir genommen um eine externe Festplatt an den Pc anzuschliessen. eSata ist der externe SATA Anschluss und da deine SSD ja intern gebraucht wird dürftest du damit keine Probleme haben, aber alle Geräte die du extern mit eSATA anschliesst werden dann unter dieser verringerten Geschwindigkeit, wie in diesem Test bschrieben, leiden.
Ich habe für meins 160€ bezahlt, wieviele Franken das sind weiß ich leider nicht
Windows 7 Home Premium 64bit reicht völlig aus! Professionnal ist nur was für so Office PCs in Firmen und Ultimate ist sehr teuer und man braucht es nicht
ja momentan auch so power point und soclches zuegs abr später kommt da noch einiges dazu und ich denke ich werde mir ein professional holen. Ultimate hab ich gelsen braucht man überhaupt nicht
Ergänzung ()
und bevor ich es vergesse. Ein freund wird mir meinen alten pc abaufen und ich soll ihm aber noch sagen wekche graka er einbauen soll. Da ich meine ja rausnehme. Er braucht nur eine ganz billige im unter 100.- bereich höchst. ene für 150.-
habe da aber keine ahnung was ich nehmen soll?