Gaming pc

mahadma123

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte mir einen Gaming Pc zusammenstellen für ca 700 Euro. Dabei müsste allerdings das Betriebssystem einbegriffen sein. Ich habe mir jetzt mal die Leitfaden angeschaut und mich für die 625 Euro Variante entschieden. Jetzt habe ich nur die Fragen ob ich eher die Intel oder die AMD Variante nehmen soll und welche Grafikkarte am sinnvollsten wäre?

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Ratschläge ;)
 
B

Bender Bieger

Gast
Gute Zusammenstellung alrizia. Derzeit kann man leider nur Intel empfehlen und diese würde ich auch nehmen. Jetzt ist nur die Frage welche Spiele du so spielst. Demnach entscheidet sich ob einem die HD6870 ausreicht oder doch eine st. Karte wie HD6950/GTX580Ti-448/GTX570 etc.
 

ElfenLied

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.618
Bei einem GamingPC würde ich auf Intel setzen. Die Konfig von aliriza hört sich auch sehr gut an, allerdings ist die Graka etwas zu teuer. Die PowerColor Radeon HD 6950, 1GB GDDR5 wäre deutlich günstiger, allerdings auch nur 1GB VRam.

Vom P/L her fährst du mit der Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 am besten. Die hat auch genug Power für die gängigsten Spiele auf Very High Details, und mit dem gesparten Geld kannst du dir in 2-3Jahren immer noch eine stärkere holen...
 

aliriza

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.133
die 6870 ist echt gut , hab sie selber und bf3 lauft auf high flüssig
 
Top