• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming PC

Jo_1984

Cadet 3rd Year
Hi,

ich benötige mal wieder eure Hilfe;)
Im März habe ich schonmal nach einer Zusammenstellung gefragt (https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-gaming-pc-fuer-max-900eur.1036665/) aber da seitdem ja 5 Monate vergangen sind, ich aber nun wirklich einen neuen PC benötige, bin ich nun zu folgender Zusammenstellung gekommen.

Warenkorb

Ist alles so stimmig? Vorallem die GraKa.
Welches Gehäuse könnt ihr empfehlen welches gut kühlt.
Was ich auch noch brauche ist ein guter Monitor (1920x1080).

Alles in allem sollten 1000€ nicht überschritten werden.

An meinem Einsatzgebiet hat sich zum o.g. Post nicht verändert.

Vielen Dank schonmal

Ich baue PC´s auch für andere Leute und die letzten 4 Windows Versionen waren alle von Ebay - keine Probleme gehabt, das schlimmste was dir passieren kann das du telefonisch aktivieren musst - war aber nur bei einer Version.

Sehe es mal so: Würde das nicht klappen hätte der Verkäufer sicher nicht seine Bewertung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich baue PC´s auch für andere Leute und die letzten 4 Windows Versionen waren alle von Ebay - keine Probleme gehabt, das schlimmste was dir passieren kann das du telefonisch aktivieren musst - war aber nur bei einer Version.

Sehe es mal so: Würde das nicht klappen hätte der Verkäufer sicher nicht seine Bewertung

Das ist mir schon klar, dann vertrau ich mal auf deine Erfahrung :evillol:

Der Rest, vorallem GraKa aber so ok?

Der Kühler ist ziemlich groß.
Da müsstest Du in Sachen Gehäuse etwas aufpassen.

Ganze Passagen vom Vorredner zitieren mögen die Admins hier nicht - nur so als Tip ;)

Der Rest passt schon so, vielleicht springt ja noch eine größere GraKa raus - jetzt wo du schon fast 40€ gespart hast :D

So, habe die Grafikkarte nochmal angepasst, da die 6950 nicht mehr lieferbar ist und die Preise für die 7xxx gesunken sind.

Passt das alles so?

Suche jetzt nur noch ein gutes Gehäuse für ca. 50-60€ mit Kabelmanagement, vorinstallierten leisen Lüftern und dementsprechend guten Airflow wo auch der Macho reinpasst.

Ist dieses Gehäuse zu empfehlen:
HANJUNG Tron300 EX

Will jetzt langsam bestellen, da ich den PC gerne noch vor World of Warcraft: Mist of Pandaria haben möchet :evillol:

Hier der Warenkorb hatte ich gestern ganz vergessen
Ergänzung ()

Keiner da der mir helfen mag oder wollt ihr einfach nicht? :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben