Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC
- Ersteller Breaker91
- Erstellt am
grenn
Fleet Admiral
Was für ein Gehäuse hast du denn?
Würde es austauschen denn die E5 und E6 Reihe von bequiet war nie das Gelbe vom Ei und da haben sich schon einige von in den letzten Jahren verabschiedet.Breaker91 schrieb:Nen Bequiet übertakten hatte ich vor mit meinem nocta sollten da auch keine probleme entstehen
Sehe gerade übrigens das du das Netzteil ergänzt hast.
Be Quiet Straight Power BQT E6-600W 80+
Noch hällt es ^^ will auch zurzeit net alles ausgeben so lang es läuft läuft es ^^
Zum lian li es ist ein pc-60fn
Jetzt natürlich die frage wenn i5 -k variante welches board würde sich anbieten mit guter soundkarte und möglichst vielen usb 2 un3 plätzen
Oder der xeon zum einsatz kommt
Zum lian li es ist ein pc-60fn
Jetzt natürlich die frage wenn i5 -k variante welches board würde sich anbieten mit guter soundkarte und möglichst vielen usb 2 un3 plätzen
Oder der xeon zum einsatz kommt
Zuletzt bearbeitet:
grenn
Fleet Admiral
@Breaker91
Ich würde es nicht machen, denn das ein oder andere E5 bzw. E6 hat auch schon andere Hardware mit in den Tod gerissen.
Zu den USB Anschlüssen:
Das sollte dir Abhilfe schaffen http://www.amazon.de/dp/B00BQYBHC4/...de=asn&creative=22530&creativeASIN=B00BQYBHC4
Falls du kein Kartenleser brauchst suche ich auch nochmal so was raus nur mit mehreren USB Anschlüssen.
Ich würde es nicht machen, denn das ein oder andere E5 bzw. E6 hat auch schon andere Hardware mit in den Tod gerissen.
Zu den USB Anschlüssen:
Das sollte dir Abhilfe schaffen http://www.amazon.de/dp/B00BQYBHC4/...de=asn&creative=22530&creativeASIN=B00BQYBHC4
Falls du kein Kartenleser brauchst suche ich auch nochmal so was raus nur mit mehreren USB Anschlüssen.
Ja aber dafür ist zZ kein geld und soweit ich weiß hab ich noch garantie drauf
Was meint ihr zum Mainboard
MSI Z87-G45 Gaming oder das MSI Z87-GD64
So ne frontblende ist etwas blöd, da ich die ganzen sachen hinten anschließen wollte daher kann ich die vorne auch tot legen
Was meint ihr zum Mainboard
MSI Z87-G45 Gaming oder das MSI Z87-GD64
So ne frontblende ist etwas blöd, da ich die ganzen sachen hinten anschließen wollte daher kann ich die vorne auch tot legen
grenn
Fleet Admiral
Ist das Handykabel denn immer angeschlossen?
Beim Board rate ich zum GA-Z87X-D3H denn die MSI Boards sollen zurzeit einen nicht so guten Offset Modus haben.
Wegen dem Netzteil musst du es selber wissen, würde da lieber wo anders sparen am Rechner wie z.B. eine kleinere Grafikkarte als am Netzteil.
Beim Board rate ich zum GA-Z87X-D3H denn die MSI Boards sollen zurzeit einen nicht so guten Offset Modus haben.
Wegen dem Netzteil musst du es selber wissen, würde da lieber wo anders sparen am Rechner wie z.B. eine kleinere Grafikkarte als am Netzteil.
Da es hinterm schreibtisch hochgeführt wird
Was meinst du mit offset mode ??
Naja mit gygabite mainboard hab ich so etwas schlechte erfahrung gemacht ok niicht so schlechte wie mit asus ( innerhalb 2jahre 3 mal defekt)
Also werde dann wohl meine usb 3 karte woeder einbauen nur reicht dafür der PCIe x1 slot ??
Was wäre mit dem ASRock Fatal1ty Z87 Killer Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Was meinst du mit offset mode ??
Naja mit gygabite mainboard hab ich so etwas schlechte erfahrung gemacht ok niicht so schlechte wie mit asus ( innerhalb 2jahre 3 mal defekt)
Also werde dann wohl meine usb 3 karte woeder einbauen nur reicht dafür der PCIe x1 slot ??
Was wäre mit dem ASRock Fatal1ty Z87 Killer Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Zuletzt bearbeitet:
grenn
Fleet Admiral
Der Offset Mode ist zum undervolten der CPU oder auch zum Erhöhen der Spannung bei der CPU was beim übertakten oft im geringen Maßen nötig ist.
Das Asrock sollte man auch nehmen können, aber zudem kann ich dir leider nichts genaueres sagen.
Das Asrock sollte man auch nehmen können, aber zudem kann ich dir leider nichts genaueres sagen.
Danke schonmal
Mainboard save
CPU save
Sind beim asrock irgendwie unverträglichkeit mit dem ram bekannt bzw gibt es günstigeren der gleiche performance hat ??
1600 ok für das system ??
CL 11 oder 10 ??
bei dem geil wird bei einem shop cl 9 beim anderen cl10 dann cl11 angegeben irgendwi verwirrend
wenn jemand bessere kennt bitte low prfile da der noctua etwas platzbeherschend ist
Mainboard save
CPU save
Sind beim asrock irgendwie unverträglichkeit mit dem ram bekannt bzw gibt es günstigeren der gleiche performance hat ??
1600 ok für das system ??
CL 11 oder 10 ??
bei dem geil wird bei einem shop cl 9 beim anderen cl10 dann cl11 angegeben irgendwi verwirrend
wenn jemand bessere kennt bitte low prfile da der noctua etwas platzbeherschend ist
Zuletzt bearbeitet:
also cl 10 oder 9 ^^
1600 reichen die oder schneller ?? 1866 ???
GeIL EVO Leggera Series DDR3-1866, CL9 - 16 GB Kit
Takt: 1.866 MHz
Latenzen: CL 9-10-9-28
1600 reichen die oder schneller ?? 1866 ???
GeIL EVO Leggera Series DDR3-1866, CL9 - 16 GB Kit
Takt: 1.866 MHz
Latenzen: CL 9-10-9-28
Zuletzt bearbeitet:
grenn
Fleet Admiral
Ja so ist es und 1600MHz reichen, 1866MHz wird offiziell gar nicht mehr unterstützt und würde auch mit 1600Mhz laufen zudem bringt er keine Verbesserung.
Selbst 1333MHz CL9 RAM würde so reichen denn der wäre so schnell wie 1600MHz CL11 RAM.
Selbst 1333MHz CL9 RAM würde so reichen denn der wäre so schnell wie 1600MHz CL11 RAM.
grenn
Fleet Admiral
Nimm lieber diesen RAM von getgoods http://geizhals.de/teamgroup-elite-dimm-kit-16gb-ted316g1333hc9dc01-a721696.html, ist günstiger und nur 1-2% langsamer.
oder die Klick Mich
will lieber 1600er ^^
will lieber 1600er ^^