Gaming PC

Breaker91

Cadet 2nd Year
Moin allerseits so nun folgendes

Will meinen rechner aufrüsten da hardware schaden vorliegt 775board und so

Neues Board CPU und Ram sollen her

alles so bis 550€

600watt NT ist vorhanden etc

soll BF4 GTA5 halten und natürlich wieder zukünftig noch paar jahre halten ^^ hab zZ ne 460GTX

Da BF4 HT unterstützt bin ich mir nicht so sicher

Dachte so an nen

I5 4670k

16GB-Kit Kingston HyperX blu

nur beim board bin ich noch so auf der suche sollte schon viele anschlüsse haben aber brauche eig kein crossfire oder SLI

MFG

ja da hol ich mir ggf eine brauche aber erstmal nen neues grundgestell
da der rechner net mehr läuft

Prioritäten müssen gesetzt werden:schluck:

Was für ein Noctua Kühler ist das denn und was für ein bequiet Netzteil (Modell)?

Wenn dein System (und der Kühler) schon recht alt war brauchst du ein neues Montagekit für Sockel 1150. Den Kühler gibt es ja schon bald 5 Jahre. Frag einfach per Email bei Noctua nach, die lieferen dir das Passende. Bei mir war der Service sogar kostenlos. Ein Grund warum deren > 50 € teueren Kühler gut angelegtes Geld sind.
Achso ganz wichtig, ist, dass du denen die Rechnung des Kühlers vorlegst (kann gerne eingescannt per Email sein).

Zuletzt bearbeitet:
Würde es so wie Nicht ich machen, habe schonmal gehört das sie es kostenlos verschickt haben.

ok stellt sich aber immer noch die frage cpu ja oder nein und wenn welches board
will aber eher auf 16 gb bleiben ^^

@Ichieve
Das weiß ich auch nicht, denn am Freitag waren sie noch verfügbar.
Vielleicht weiß ja jemand anderes was bei Alternate im Zulauf heißt, denn ich selber würde es so sehen das neue schon bestellt wurden beim Hersteller und sie jetzt unterwegs Richtung Lager sind.

Der Xeon E3-1230v3 ist ein Core i7 4770 nur mit 100MHz weniger und ohne iGPU und in Anwendungen und Spielen die mehr als 4Kerne unterstützen ist er ca. 25% besser als der Core i5 4670K @stock.

wie mach ich das eig ich bräuchte wahrscheinlich 8 sata plätze ^^
hab ich auch noch ne ASUS U3S6 rumliegen dann die gezwungner maßen enbauen oder alternative ??

Also folgendes ist Angeschlossen über

USB
Tastatur G19
Tastatur G13
Maus G9
Headset
Drucker
Handykabel
Externe Fetplatte

Front USB ist versperrt

SATA
1Blue Ray Laufwerk
1DVD Laufwerk
1SSD
1HHD
Und dann bald soll nen Wechselrahmen einziehen der 4 HDD´s aufnehemen soll (wenn hier einer einen guten, leisen und verhältnismäßig günstigen kennt immer her mit den vorschlägen)

Sound 5.1 Teufel anlage daher auch nur mit 6 kanal soundausgang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben