Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen übertakten kann man auf jeden Fall auch damit locker, bei den Sandy Bridge CPUs konnte man sogar noch mit dem Boxed Kühler einigermaßen etwas übertakten.
Bei dem Mainboard bin ich mir unschlüssig bzw. bräuchte ich da noch einmal euren rat, natürlich dann ein Z board mein altes hatte eine realtiv praktische bluetooth funktion das sollte das neue dann auch am besten haben.
Dazu wären einige USB anschlüsse auch praktisch aber gut dies könnte man alternativ auch mit einem HUB lösen genauso das bluetooth.
Da ich AS Rock von früher in errinerung habe als "billig" und "schrott" hat sich da die lage derzeit verändert?
Also die Asrock boards sollen sich von der qualität gebessert haben also da kann man ohne bedenken zuschlagen. Ich z.b. habe ein gigabyte board und bin damit sehr zufrieden. Wäre also auch eine option ein z77 von gigabyte
Bei den Grafikarten soll die r9 290 tri x von sapphire am besten abschneiden