Fireplace April 2026

Gaming pc :)

Zur Not hättest du auch die Treiber von den DVDs nehmen können, die dem Board und der GPU beiliegen. Allerdings sind diese Treiber zumeist nicht am letzten Stand, daher nimm besser die Treiber von den Links, die dir @PCTüftler gepostet hat.

Vielen dank! Nurnoch eins , wie soll ich jetz die 144hz zum laufen bringen? Ich benutze momentan ein hdmi kabel in der graka.

Abgesehen davon , wie kann ich sicherstellen das ich alles richtig zusammengebaut habe? Funktioniern tut alles , windows 8 ist auf die ssd installiert und ich war auch schon im Bios des Motherboards nur wurde ich daraus nicht wirklich schlau!

Vielen vielen dank schonmal ihr habt mir alle sehr geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für den link! aber das beandworted ja noch nciht wirklich meine frage!

momentan ist mein bildschirm am hdmi kabel direkt mit ger Graka verbunden da ich ja den xeon processor benutze!
mien grafikkarte hat keinen dual link dvi anschluss also müsste ich das ja an mein mainboard anschliessen !
arktom meinte das das nicht möglich wäre da mein processor kein Igpu hat oder so

Endtschuldigt! Ich sehe grade das ich die dvi anschlüsse an der graka hab! :) vielen dank
Ergänzung ()

Vielen dank jungs ! alles funktioniert jetzt super !
144hz sind aktiviert , treiber der graka installiert und treiber des Mainboards installiert!

ich hätte jetzt nurnoch eine letzte frage :

Wo kann ich schauen ob die temperatur immer stimmt , oder benchmarks durchführen?
das einzige was ich momentan benutzen kann ist das amd catalyst control center und Amd gaming evolved ( graka treiber)

Muss ich mir nun eine benchmark anwendung downloaden? habt ihr da empfehlungen?

Zurück
Oben