Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen. Der sollte aber am besten höchstens 800€ kosten. Da ich mich nich so gut mit dem Thema auskenne, würde ich mich über ein paar Ratschläge freuen.
Danke im Vorraus.
Also ich hab nin BenQ, Bildschirm ist keine Sorge. Habe Maus, Tastatur von Roccat und Headset von Razer. Alles passt. Ich brauch den PC Hauptsächlich zum spielen. Generell Spiele. Ich spiel eid. alles. Den einzigen Wunsch in meinem Computer sollte eine GeForce GtX 900 Serie Grafikkarte sein. Mein Aktueller PC hat eine GeForce GTX 780 Grafikkarte und ein ein AMD 6300 Prozesser. Mehr weiß ich nicht ^^
-Ach ja und ich habe einen Lizensschlüssel für Windows 10
warum willst du unbedingt ne 900er-graka? davon abgesehen: deine 780 ist mit OC (und die ließen sich ja meistens durchaus gut übertakten) kaum langsamer als ne 970. für nennenswerte mehrleistung muss da schon ne 1070 hier, und die ist bei 800€ budget nicht drin. wo ist der aktuelle rechner überhaupt zu lahm?
Also mein PC ist "Kaputt". Ich kann ihn zwar benutzen, Aber nach ner Stunde oder mehreren ist auf meinem PC ein Standbild. Manchmal muss ich nur paar Minuten warten bis es wieder geht aber meistens muss ich dann einfach den Stecker ziehen, weil nichts funktioniert, ich kann nicht mal den Power Button benutzen. Manchmal geht er auch einfach nach einer Zeit aus und da steht eine Fehlermeldung, obwohl ich alles gemacht habe, von reinstalieren von W10 oder PC neuaufsetzen. Nichts klappt. Ich weiß nich ob das an den Lüftern oder an der Wärmeleitpaste liegt. Keine Ahnung. Aber ich dachte mir wenn ich mir einen neuen holen muss, dann sollte er schon sehr gut sein.
warum unbedingt eine graka, die schon ende 2014/anfang 2015 auf den markt kam? dass die 780 mit OC kaum schlechter als eine 970 und somit besser als eine 960 ist hatte ich dir schon gesagt.
Also ja, ich weiß nich ganz was du mit anderer Hardware meinst. Ich Zähl Mal auf was hier steht.
AMD FX(tm) 6300 Six Core Prozessor
4 GB Arbeitsspeicher
600 GB Festplatte
Ergänzung ()
Und ja hab ich, jedoch finde ich nichts was meinem Problem gleicht. Bzw das was ähnlich war, da haben mit dir Tipps nicht geholfen
ja, was meine ich wohl mit andere hardware... halt das was in deinem rechner alles drin steckt, CPU, RAM, MB, NT, graka, laufwerke etc. hast du keine rechnung mehr von dem teil wo das draufsteht?
schön, dann kann man die software wohl größtenteils ausschließen, bleibt halt noch die hardware übrig. MB, NT, CPU-kühler? foto? temperaturen? kann man die standbilder/abstürze gezielt reproduzieren?
du sagtest was von fehlermeldungen, was steht darin?