NAS

Gaming PC

Okay super dank dir :).. Ne kommen auf jedenfall nur Sata SSD außer gezockt wird mit dem Rechner nix gemacht

Eine kleine Frage hätte ich da aber noch. Eignet sich beim Intel das Board auch für OC ?

@PabloEscobar:
tut es, sowohl vom chipsatz als auch den VRMs her. allzu viel holt man aus den CPUs aber nicht mehr raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und PabloEscobar
Deathangel008 schrieb:
allzu viel holt man aus den CPUs aber nicht mehr raus.
Das hab ich mir schon gedacht da die ja schon gut am Limit laufen. Nur bei den VRMs war ich mir nicht sicher ob die das evtl mitmachen. Aber gut weiß ich bescheid.
Dank dir :)

Hallo ich bins nochmal

Mein Kollege überlegt jetzt doch einen 10600k zu nehmen anstatt des 10700k. Lohnt sich der Aufpreis zum 10700k ? Da er auf 1440p spielt und in den Game Benchmarks da wohl kein großer unterschied ist. Sogar fast immer gleich auf mit einem 10900K.

Gruß

@PabloEscobar:
"lohnen" ist so ein leeres wort. "lohnt" sich der aufpreis von nem 3600/3700X zu nem 10600K/10700K? wenn es ins budget passt würde ich die zusätzlichen kerne des 10700K mitnehmen, auch wenn es stand jetzt in den meisten(!) games kaum nen vorteil bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PabloEscobar
Danke für die fixe Antwort. Habe ich ihm auch so gesagt vorallem weil er den Flightsimulator 2020 spielen will macht es vll sinn die 100€ mehr zu Investieren

Hallo zusammen

Mein Kollege hat irgendwelche Probleme mit seiner Corsair H150i XT. Und er hat gefragt ob für den Intel 10700K auch eine 280er Corsair Hydro Series H115i RGB Platinum ausreichend ist ..vorerst ? Und welche Wärmeleitpaste man drauf schmieren kann. Da die H115 schonmal in Betrieb war

Zurück
Oben