Gaming PC

Und die 1660 nicht lieferbar.
Teils sind die 1660 super ab 350-400 erst lieferbar. Also völlig banane
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
Stimmt auch wieder...Da fährt man mit Fertig PCs tatsächlich gar nicht so schlecht aktuell. Immerhin sind da Grafikkarten drin, die nicht aus Papier sind.

Melde dich doch mal, wenn du von Mad-Gaming bezüglich der RX5600XT gehört hast. @Flo7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
Silver4Monsters schrieb:
Melde dich doch mal, wenn du von Mad-Gaming bezüglich der RX5600XT gehört hast.
Werde ich machen und wenn es leider keine Alternative gibt, werde ich denk bei Dubaro zuschlagen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
JollyRoger2408 schrieb:
An sich recht gut, einzig die GPU ist nur zu einem satten Aufpreis verfügbar.
Und beim RAM würde ich dann auf Crucial Ballistix 16 GB DDR4 3200 @ CL16 gehen, die kosten in weiß nur 4€ mehr als die Ripjaws, müsste man halt schauen wie mad-gaming das verrechnet, die werden ja andere Einkaufspreise haben.

Beim SG1 würde ich außerdem noch einen Extra Gehäuselüfter als Intake verbauen. Mitgeliefert wird da nur ein 120er.

Sonst sieht das aber gut aus!
 
Habe das Angebot von Mad-Gaming erhalten.

Ziemlich gut, außer es wurde ein anderes Netzteil genommen - Könnt Ihr mir dazu etwas sagen?

Die Grafikkarte soll angeblich am 13.01 wieder Verfügbar sein.

BetriebssystemWindows 10 64bit
GehäuseSilentiumPC Signum SG1 TG, Glasfenster, inkl. 3 GehäuseLüfter
ProzessorAMD Ryzen 5 3600 6 Kerne / 12Threads 3.6Ghz Basetakt / 4.2Ghz Boosttakt
GrafikkarteMSI 6GB GeForce GTX 1660 Super Gaming X
Festplatte1000GB SSD Crucial MX500 2.5"
Arbeitsspeicher16GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
Netzteil550Watt Seasonic Focus GX, gold, vollmodular
KühlungArctic Freezer 34 eSports
MainboardMSI B550-A Pro
  • Windows 10 pro 64 bit inkl. Installation
  • Installation aller wichtigen Treiber
  • Update auf neuste Windows-Version, sowie Biosupdate
  • Einstellungen der Lüfterkurve aller Lüfter, für einen flüsterleisen Betrieb
  • Einstellen des XMP-Profiles für den RAM auf 3200Mhz
  • 24Std Stresstest für CPU und Grafikkarte
  • PC anschliessen und sofort loslegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
MMn sehr gut; die "Seasonic Focus" sind gute und hochwertige PSUs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo7
Ich habe eben nochmal eine E-Mail von Mad-Gaming bekommen und Sie erhalten am Mittwoch eine Zotac 1660 Super wäre 10 € günstiger und müsste nicht solang warten bzw. die Frage ist ob die von MSI überhaupt geliefert wird.

Passt die Zotac oder lieber auf die MSI warten und hoffen Sie kommt am 13.01?

Vielen Dank, ich möchte nochmal hier Mad-Gaming loben - kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.
 
Flo7 schrieb:
Vielen Dank, ich möchte nochmal hier Mad-Gaming loben - kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.
Ja, das ist echt super, was die veranstalten. Da wird wohl wirklich auf den Kunden eingegangen, kein Wunder, dass sie zu einem echten Geheimtipp hier im Forum geworden sind.

Die MSI Karte wird halt auch unter Last sehr leise sein, die Zotac...vermutlich nicht. Wie du das priorisieren möchtest, musst du entscheiden. Mir persönlich wäre es den Aufpreis und die paar Tage warten wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn und Flo7
Computer ist bestellt und nochmal vielen Dank für eure Mithilfe!!

Macht weiter so :)

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn, JollyRoger2408 und Silver4Monsters
Zurück
Oben