Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie klingt das alles nach einem Treiberproblem.
Du könntest mittels DDU (hier im Forum) den GraKa Treiber mal komplett tilgen, von der Nvidia-Seite Dir den aktuellen Treiber holen und diesen frisch installieren.
Ggf. hilft das ja schon.
Irgendwie klingt das alles nach einem Treiberproblem.
Du könntest mittels DDU (hier im Forum) den GraKa Treiber mal komplett tilgen, von der Nvidia-Seite Dir den aktuellen Treiber holen und diesen frisch installieren.
Ggf. hilft das ja schon.
Ok, auch was dran.
Dann würde ich mal EIN Game auf die SSD komplett installieren und es dann probieren.
Bitte auch #18 und #20 beachten, nicht dass wirklich die HDD die gehörig in die Suppe spuckt.
Sind Plattenfehler in der Ereignisanzeige zu sehen? Sollten "Disk" bei der Quelle haben.
Also ich würde jetzt, noch mal die hdd abschließen.
wenn es, trotzdem laagt installiere ich, Windows auf der ssd neu und installiere dort nur ein Spiel. Da es erst so gelaagt hat als ich ,gta geöffnet habe kann ja sein ,dass sich, dass irgendwie vermischt. Keine Ahnung hab ja alles schon probiert
Also da mir jetzt alles Gefühlt scheiß egal ist hab ich erstmal die hdd abgeschlossen Windows wird gerade neu installiert setzte alles neu auf Treiber etc lade ein Spiel auf der ssd rauf und hoffe das es weg geht