Gaming pc

Irgendwie klingt das alles nach einem Treiberproblem.
Du könntest mittels DDU (hier im Forum) den GraKa Treiber mal komplett tilgen, von der Nvidia-Seite Dir den aktuellen Treiber holen und diesen frisch installieren.
Ggf. hilft das ja schon.
 
prian schrieb:
Irgendwie klingt das alles nach einem Treiberproblem.
Glaub ich zwar jetzt nicht, da er nach eigener aussage das System schon 4 mal neu Installiert hat.
Davon ab, welche Windowsversion installierst du?

Ich sag, das es Probleme mit der 2TB HDD gibt.
 
prian schrieb:
Irgendwie klingt das alles nach einem Treiberproblem.
Du könntest mittels DDU (hier im Forum) den GraKa Treiber mal komplett tilgen, von der Nvidia-Seite Dir den aktuellen Treiber holen und diesen frisch installieren.
Ggf. hilft das ja schon.
Habe alles mehr Mals neu aufgesetzt inklusive Treiber und Bios
 
Ok, auch was dran.
Dann würde ich mal EIN Game auf die SSD komplett installieren und es dann probieren.

Bitte auch #18 und #20 beachten, nicht dass wirklich die HDD die gehörig in die Suppe spuckt.
Sind Plattenfehler in der Ereignisanzeige zu sehen? Sollten "Disk" bei der Quelle haben.
 
dasardo schrieb:
Glaub ich zwar jetzt nicht, da er nach eigener aussage das System schon 4 mal neu Installiert hat.
Davon ab, welche Windowsversion installierst du?

Ich sag, das es Probleme mit der 2TB HDD gibt.
Also ich würde jetzt, noch mal die hdd abschließen.
wenn es, trotzdem laagt installiere ich, Windows auf der ssd neu und installiere dort nur ein Spiel. Da es erst so gelaagt hat als ich ,gta geöffnet habe kann ja sein ,dass sich, dass irgendwie vermischt. Keine Ahnung hab ja alles schon probiert
 
Ok, klingt gut, lass die HDD erst mal raus bei den Tests.
 
dasardo schrieb:
Und was ist mit dem hier?

Erledige erst mal das hier und Berichte.
Ergänzung ()

Also da mir jetzt alles Gefühlt scheiß egal ist hab ich erstmal die hdd abgeschlossen Windows wird gerade neu installiert setzte alles neu auf Treiber etc lade ein Spiel auf der ssd rauf und hoffe das es weg geht
 

Anhänge

  • 3E325520-73AC-4B1A-9FD3-EACD5697B9FD.jpeg
    3E325520-73AC-4B1A-9FD3-EACD5697B9FD.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 221
  • 9A6FE59E-BB20-4B3C-8FD1-5AEB16072E9F.jpeg
    9A6FE59E-BB20-4B3C-8FD1-5AEB16072E9F.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
dasardo schrieb:
Glaub ich zwar jetzt nicht, da er nach eigener aussage das System schon 4 mal neu Installiert hat.
Davon ab, welche Windowsversion installierst du?

Ich sag, das es Probleme mit der 2TB HDD gibt.
Könntest du mal schauen ob die hdd läuft wie sie laufen soll da dort steht das es einen Fehler gibt aber ob’s daran liegt ?
 
Die Rohwerte von den Lesefehlerraten gefallen mir nicht, aber da müssten die Festplattenspezis ran.

Hast du schon neu installiert und ein Spiel auf der SSD installiert und getestet, wie es ist?
 
dasardo schrieb:
Die Rohwerte von den Lesefehlerraten gefallen mir nicht, aber da müssten die Festplattenspezis ran.

Hast du schon neu installiert und ein Spiel auf der SSD installiert und getestet, wie es ist?
Windows etc ist jetzt installiert installiere jetzt erstmal cinebench und dannach time Spy
 
CT-7567REX schrieb:
Windows etc ist jetzt installiert installiere jetzt erstmal cinebench und dannach time Spy
Das kann nicht palits erst sein das ist die Standard Einstellung so viel Kopfschmerzerei Bauch schmerzen und Stress danke an jeden der geholfen hat
Ergänzung ()

CT-7567REX schrieb:
Das kann nicht palits erst sein das ist die Standard Einstellung so viel Kopfschmerzerei Bauch schmerzen und Stress danke an jeden der geholfen hat
Wenn ich es auf 1 fps stelle laagt es wenn ich es auf Max stelle dann ist es so wie es ist ein f*cking palit Update hat mir den schlaf geraubt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 218
  • image.jpg
    image.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 216
dasardo schrieb:
Die Rohwerte von den Lesefehlerraten gefallen mir nicht, aber da müssten die Festplattenspezis ran.

Hast du schon neu installiert und ein Spiel auf der SSD installiert und getestet, wie es ist?
Schau mal was ich rein geschrieben hatte hat sich gelöst
 
Zurück
Oben