Gaming pc

Und wieder landet ein noch brauchbares Netzteil in der Tonne... Warum?
Welche GPU hast du aktuell genau? Exakte Bezeichnung?
Wenn du schon unnötigerweise ein neues Netzteil kaufst, dann wenigstens ein gescheites.
 
Jacek1884 schrieb:
Es ist nicht das letzte Schrottteil, für den Preis aber relativ kurze Garantiezeit, mit welchem BQ hast du es denn verglichen?
Ein be quiet! Pure Power 12 M 750W ATX 3.0 würde 20€ Aufpreis kosten, hätte am Ende die bessere Technik, 10 Jahre Garantie und ATX 3.0.

Wie aber auch oben schon angedeutet würde ich es mit dem Vorhandenen auf einen Versuch ankommen lassen (am besten Eco Modus beim 5800X und das Quiet BIOS bei der GPU wenn es die Hellhound wird).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMD-Flo
4070 Kaufen dann brauchst du kein neues NT und ist auch bedeuten sparsamer.
7800XT ist gleich auf mit einer 4070.
Nur bei der DLSS und RT Leistung liegt die 4070 weit vorne.
Also warum ein neues NT?
Wenn man Geld aus dem Fenster werfen will, nimmt man eine 7800XT, die auch deutlich mehr Strom verbraucht als eine 4070. da liegen satte 70 Watt Mehrverbrauch im Unterschied.
Super geile Show hier😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMD-Flo
Zurück
Oben