Gaming Pc

aksel1

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich möchte mir nun endlich auch einen Spiele pc zulegen da ich aber vom selber Zusammenbau absolut keine Ahnung habe soll es ein Kompletsystem sein auch wenn ich da jetzt 200€ mehr zahlen müsste.
Ich habe mir auch schon ein paar Anbieter angeschaut zum Bsp. Alienware, Ultraforce, Dell und noch viele andere, aber das verwirrt mich zu sehr weil es so viele unterschiede gibt.
Ausgeben möchte ich so um die 1400 bis 1700€, spielen wollte ich auf jedenfall Bioshock Fear und auch das neue Crysis.
Hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.
Axel

Du könntest dir ein System bei Hardwareversand.de oder Atelco.de zusammenstellen und die es für dich zusammenbauen lassen. Kostet nur 10€ extra.

Wenn du das nicht möchtest würde ich dir den XPS420 bei Dell empfehlen. Dort hast du Qualität aber auch erhöhte Preise.
Man kann so sagen - bei Dell oder Alienware kaufst du ein System für 1400€ und hast 100% Leistung - oder du stellst es dir selber zusammen, lässt es zusammenbauen, zahlst 1000€ und hast auch die 100% Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich sagen du stellst bei Hardwareversand.de einen PC zusammen und lässt ihn für 9,99€ aufpreis gleich zusammenbauen.

Hier mal ein Konfigurationsvorschlag von mir:

http://abload.de/img/mps9od.jpg

Beim Gehäuse kannste natürlich auch irgendein anderes nehmen was dir vllt besser gefällt und dann auch lieferbar ist

auf keinen fall alienware .. mir ist nichts teures bekannt muss ich sagen.
zu dem .. mehr sein als schein. klar .. wenn man 6000 zahlt bekommt man zweifelsfrei einen
hammer pc ..

aber die verarbeitung zb gehäuse .. sowie qualität der kühllösungen ist vergleichsweise schlecht.

viel geld für schein und namen ..

Zu Ultraforce gibt es viele negative Erfahrungsberichte (System nicht geliefert, schlechter Service usw.) und überhaupt solltest du wenn du übers Internet bestellst keine Vorauszahlung (Vorkasse) machen. Ansonsten wirst du wohl nicht drumrum kommen die Systemangebote bei den verschiedenen Anbietern zu vergleichen, zumindest wenn du selbst prüfen willst ob ein Angebot gut ist, was man bei der Ausgabe von 1400 bis 1700 Tacken schon wollen sollte.

Zurück
Oben