Disc0nector
Newbie
Hallo Liebe Leute,...
Ich möchte aus verschiedenen Gründen meinem Bruder einen Gaming-Pc bauen.
Und jetzt möchte ich mich gerne von euch beraten lassen was den Kauf angeht.
Bei dem Pc an sich handelt es sich nur um das Innen-Leben, das äußere kaufe ich
ihm dann selbst (Gehäuse bekommt er vor mir was ich vor 3 Monaten gekauft hatte
und jetzt ein neues hab, fragt nicht wieso. Und es ist ein Big-Tower)
An sich hab ich vor max. 900€ auszugeben würde aber auch an die 1000€ Grenze gehen,
wobei mir eher die 900 lieber wären
Der Pc wie es schon heist soll in erster Linie für Gaming ausgelegt sein.
An sich sollte wenn man mit dem Pc spielt die Auflösung schon Hoch sein, falls möglich,
da mein Bruder auch viel auf hohe Qualität setzt.
Desweiteren sollte es ein Pc sein mit dem man auch mal mehrere Stunden im Stück durchgehend spielen kann.
Aufrüsten bzw. übertakten in der nächsten Zeit hatte ich mit dem Pc nicht vor.
Zum Netztei: Sollte genügend Power haben aber auch wenn es geht Stromsparennd, wollen ja doch auch an unsere Umwelt denken.
Der Pc sollte ca. bzw. am besten bis Weinachten fertig sein da es dann mein Geschenk
an Ihm ist.
Soo,.... von mir was des jetzt erstmal, ich hoffe ich hab euch alles gesagt was den Pc angeht, was man an Infos braucht für einen Gaming Pc. Falls weitere Fragen bestehen einfach fragen und ich werde sie auch dann beantworten.
Mfg Disco
P.s. Habe schon kleinwenig erfahrung was Zusammenbau angeht, falls ich doch Probleme bekommen sollte, stelle ich hier im Forum einfach Fragen bzw. Nutze erst die Suche
D
Ich möchte aus verschiedenen Gründen meinem Bruder einen Gaming-Pc bauen.
Und jetzt möchte ich mich gerne von euch beraten lassen was den Kauf angeht.
Bei dem Pc an sich handelt es sich nur um das Innen-Leben, das äußere kaufe ich
ihm dann selbst (Gehäuse bekommt er vor mir was ich vor 3 Monaten gekauft hatte
und jetzt ein neues hab, fragt nicht wieso. Und es ist ein Big-Tower)
An sich hab ich vor max. 900€ auszugeben würde aber auch an die 1000€ Grenze gehen,
wobei mir eher die 900 lieber wären
Der Pc wie es schon heist soll in erster Linie für Gaming ausgelegt sein.
An sich sollte wenn man mit dem Pc spielt die Auflösung schon Hoch sein, falls möglich,
da mein Bruder auch viel auf hohe Qualität setzt.
Desweiteren sollte es ein Pc sein mit dem man auch mal mehrere Stunden im Stück durchgehend spielen kann.
Aufrüsten bzw. übertakten in der nächsten Zeit hatte ich mit dem Pc nicht vor.
Zum Netztei: Sollte genügend Power haben aber auch wenn es geht Stromsparennd, wollen ja doch auch an unsere Umwelt denken.
Der Pc sollte ca. bzw. am besten bis Weinachten fertig sein da es dann mein Geschenk
an Ihm ist.
Soo,.... von mir was des jetzt erstmal, ich hoffe ich hab euch alles gesagt was den Pc angeht, was man an Infos braucht für einen Gaming Pc. Falls weitere Fragen bestehen einfach fragen und ich werde sie auch dann beantworten.
Mfg Disco
P.s. Habe schon kleinwenig erfahrung was Zusammenbau angeht, falls ich doch Probleme bekommen sollte, stelle ich hier im Forum einfach Fragen bzw. Nutze erst die Suche