Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Deathangel008 das mit dem Gehäuse wäre natürlich auch eine Idee. Das schaue ich mir nochmal an. Danke!
Kann ich bei dem Mainboard getrost zum günstigen MSI greifen? Momentan habe ich das X470 Gaming Plus im Warenkorb. Mache ich damit etwas falsch? Ich hatte dabei einfach das günstigste gewählt.
@ TE:
das X470 Gaming Plus kann man nehmen. ist halt nicht überragend gut ausgestattet. man könnte auch nen blick auf das Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming für nen zehner mehr werfen, das hätte u.a. nen besseren sound- und LAN-chip und nen internen USB3.1-header. aber für die meisten leute wird das Gaming Plus völlig ausreichend sein.
Die Hardware ist heute bei mir angekommen. Ich habe natürlich gleich alles zusammengebaut. Der Rechner läuft wirklich super!
Vielen Dank an alle die mir bei der Zusammenstellung geholfen haben!
Ich bin total von der Qualität des Gehäuses überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so hochwertig verarbeitet wurde. Man merkt dabei wirklich den Unterschied zu einem günstigeren Modell.