60 - 80 GB reichen schon. Man muss ja seine Spiele auch nicht immer auf der SSD lassen. Habe zur Zeit auch nur 4 Spiele darauf, eines davon könnte ich jetzt auch mal wieder löschen, und spiele zur Zeit aktiv auch nur 2. Habe auch noch 24 GB frei, wovon allerdings ~7 GB immer frei bleiben sollten, da die Performance sonst einbricht.
Windows 7 wäre bei einer SSD natürlich Pflicht und wenn du dann auch noch diese Absicherungssachen ausschaltest oder verlagerst, wird dir sicherlich auch so eine SSD genügen (mir reicht es regelmäßig Backups zu machen).
Die Intel Postville kann ich dir nur empfehlen.
Und eine SSD zu partitionieren halte ich von völligen Stuss
Auch nicht immer funktioniert das einwandfrei, soweit ich mich erinnern kann, außerdem verschwendest du dadurch nur den wertvollen Speicherplatz.
Windows 7 wäre bei einer SSD natürlich Pflicht und wenn du dann auch noch diese Absicherungssachen ausschaltest oder verlagerst, wird dir sicherlich auch so eine SSD genügen (mir reicht es regelmäßig Backups zu machen).
Die Intel Postville kann ich dir nur empfehlen.
Und eine SSD zu partitionieren halte ich von völligen Stuss
Auch nicht immer funktioniert das einwandfrei, soweit ich mich erinnern kann, außerdem verschwendest du dadurch nur den wertvollen Speicherplatz.