Gaming Rechner 749€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t333z12123

Banned
Hallo, habe aktuell eine billig lösung von ebay mit I5 2400 und ddr3 ram 8gb in gebraucht und so ein billig netzteil und ein billig case was voll nervt.

habe außerdem ausversehen eine china grafikkarte gekauft weil kaum gebraucht karten es damals gab. Gibt ja jetzt wieder einige. Mein voriger Gaming Rechner hatte sich erneut und endgültig beim Umzug verabschiedet schon vor einiger Zeit. Beim Umzug geht mir manchmal etwas kaputt. Möchte umbedingt Dota 2 Spielen und World of Warcraft und Starcraft 2. Das macht mir sehr viel Freude. Wollte wieder Anfangen habe die Letzten Jahre nur herumgelegen und war Spazieren und das macht auch nicht soviel Sinn.
Jedenfalls stürzt dota 2 im ladescreen öfter ab und das nervt voll. Die Graffikarte schafft auch kaum ein Offline Spiel lädt garnicht.
Habe jetzt bestellt eine RX550 von Amazon. Hoffentlich funktioniert das Spiel dann. Bei mir gibt es Probleme mit der Aushändigung von DHL artikeln habe aber noch keinen getestet muss erst von einer Person noch es abholen.
Dachte daran nächsten Monat oder nach Urlaub ein Fertig Rechner vom Händler Acom ggf. zu kaufen den es hier in der nähe gibt. Möchte ungern selbst bauen. Weiß ja das vlt. etwas anderes auch gibt.
Diesen Rechner wollte ich dann ggf. nehmen falls mein Gebraucht Rechner mir doch zu schlecht ist: https://www.acom-pc.de/Computer-Ser...TB-SSD-NVMe-GTX-1660-Super-6-GB-600-Watt.html
Den gibt es vielleicht auch in Versichert aber geht ja dann Sicher nichts Kaputt.
Habe noch ein MG278 mit WQHD und ein AOC Full HD Screen. Dann könnte ich auch den MG278 wieder Anschließen habe den derzeit eingelagert. Habe auch ganz viele Gebraucht DVD´s und Blue Rays gebucht. Und Gear derzeit von Nedis für ein 22€ von ebay könnte auch wieder Razer oder sonstiges dann es sein...

1. Fragebogen ausfüllen
2. Zu teuer fürs Gebotene, es gibt mehr Leistung fürs selbe Geld

• Gefällt mir
Reaktionen: Connor MC und Captain Mumpitz
Willkommen

Der Fragebogen besteht nicht aus Spass an der Freude.
Bitte kopieren, in deinen Eingangspost einfügen und ausfüllen:

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

8. Möchtest du den PC
  • selbst zusammenbauen (wie schätzt du dein Vorwissen diesbezüglich ein?) oder
  • zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?

Ohne jetzt alle zu lange geschaut zu haben, gibt es bei dubaro diesen, deutlich besseren, Fertig-PC:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RTX3060Ti-AKTION::5767.html

Ich würde dir dringend empfehlen, diesen, statt dem Acom-PC zu bestellen. Du kannst für dein Budget auch noch einen Ryzen 5600 und 32 GB Kingston Fury RAM und eine größere SSD dazu konfigurieren.

t333z12123 schrieb:
Den gibt es vielleicht auch in Versichert aber geht ja dann Sicher nichts Kaputt.
Es geht niemals "sicher nichts kaputt", aber dafür hast du bei jedem Händler Gewährleistung oder sogar Garantie.

Hast du jemanden vor Ort, der dir helfen kann? Deine Eltern vielleicht? Ein Betreuer ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Schaue dir bitte mal die 749 Euro Rechner auf Dubaro.de an. Deutlich mehr Leistung wird hier geboten. Dieser Händler wird auch oftmals hier empfohlen. Aber Achtung: Windows ist hier nicht dabei.

Ja meine Eltern können mir vieleicht helfen. Traue mich nicht mein Betreuer anzurufen, habe gerade kein bock darauf. Habe erst nächsten Monat wieder genug Geld. Lief bei mir irgendwie Schlechter seit mein Rechner sich verabschiedet hat. hatte sogar eine Überschuldung aber meine Mutter hatte ausgeholfen. Danke für eure Antworten. zum Fragebogen: Habe Angst vor Defekt deswegen möchte ich vom selberbau absehen.

Der Fragebogen ist nicht nur für selberbau gedacht, sondern erklärt uns, was du mit dem PC machen willst. Auch wenn du ihn dann fertig kaufst.

Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben