Gaming Rechner 800-1000 €

Jaja, Mantle zieht überhaupt nicht. Ist deine Meinung. Nach BF4 kommt jetzt Thief raus, und es werden noch mehr Spiele folgen.

Und der Unterschied zwischen DDR3-1333 CL9 und DDR3-1600 CL10 oder noch schlimmer CL11 ist vielleicht messbar, fällt aber nicht ins Gewicht

Der Speicherkontroller unterstützt nun mal 1600er Ram, warum sollte man dann 1333 verbauen, wenn nicht vorhanden und neu gekauft wird.

Weil sie teurer sind und im Endeffekt keinen Vorteil bringen, die 1600er?

Huiii, da sind grad mal 5 € unterschied, ein Wahnsinn! In manchen Fällen ist der 1600er sogar günstiger als das selbe Kit mit 1333 Taktung.

Ja, du sagst es. Glatter Wahnsinn. Man muss sich nur die teuersten 1333er und die billigsten 1600er raussuchen, und schon passt die Sache in dein Konzept

In manchen Fällen ist der 1600er sogar günstiger als das selbe Kit mit 1333 Taktung.

Lesen sollt man auch können!

Das SELBE KIT!!! SELBER HERSTELLER!!! NUR 1333 statt 1600, man schön langsam werde ich aggressiv!

1600er http://geizhals.at/de/crucial-ballistix-sport-dimm-kit-16gb-bls2cp8g3d1609ds1s00-a739120.html

1333er http://geizhals.at/de/crucial-ballistix-sport-dimm-kit-16gb-bls2cp8g3d1339ds1s00-a768821.html

Nur als Beispiel, die 8 GB Kits kostet in etwa gleich viel.

1600er http://geizhals.at/de/crucial-balli...g3d1609ds1s00-bls2c4g3d169ds3ceu-a723497.html

1333er http://geizhals.at/de/crucial-ballistix-sport-dimm-kit-8gb-bls2cp4g3d1339ds1s00-a739044.html

Ich hoffe damit ist das Thema erledig, und bitte informiere dich in Zukunft besser wenn du andere Leute beraten willst, ansonsten überlasse das den Leuten die sich Tag ein Tag aus mit der Materie beschäftigen, DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke euch!!Tausche dann das empfohlene MA aus mit der SSD und frag die tage bei HWV wegen dem Lüfter nach :)

PCTüftler schrieb:
ansonsten überlasse das den Leuten die sich Tag ein Tag aus mit der Materie beschäftigen, DANKE

Hoffentlich nicht Leuten wie dir, das gibt sonst ein Desaster.

Und werd ruhig aggressiv, wenn du das Echo verträgst. Auf Menschen wie dich warte ich geradezu

Hoffentlich nicht Leuten wie dir, das gibt sonst ein Desaster.

Und werd ruhig aggressiv, wenn du das Echo verträgst. Auf Menschen wie dich warte ich geradezu

Ich muss mir hier von dir nicht meine Kompetenz absprechen lassen!

Habe ich dir nicht an Hand der Beispiele klar und deutlich deinen Inkompetenz bewiesen?

Dann empfiehlst du Hardware die nicht mal einen Liefertermin aufweist, obwohl der TE seinen Rechner bestellen will.

Dann noch NTs die bewiesener Maßen nicht das gelbe vom Ei sind.

Was willst du mir erzählen?

Ach ja, du tust mir ja echt leid dich mit Leuten wie mir abgeben zu müssen.

Erst schreibst du, eine GTX770 würde ja reichen, dafür muss es aber unbedingt 1600er Speicher sein, auch wenn der nichts bringt, die schnellere Karte aber schon.

Alleine das reicht eigentlich schon aus um zu zeigen wie es um dich bestellt ist.

Was bitte willst du also erzählen? Und mit welchem Recht willst du dich kompetent nennen?

1600er kauft man halt einfach aus Prinzip.
Ergänzung ()

@TE poste mal deine Zusammenstellung, wie sie jetzt ist.

Soso, aus Prinzip. Ich steige auf den Berg, weil er da ist. Ist irgendwie kein Argument, aber letztendlich liegts am TE.

So wie ich das verstanden habe nimmt er die Zusammenstellung, die er anfangs gepostet hat, nur dass er dein Board und die von dir genannte SSD nimmt

Jup, der TE muss jetzt entscheiden ob er für das 8 GB 1600er Kit 74 Cent mehr ausgibt :D

Schwamm drüber? Vertragen wir uns wieder? Nützt dem Forum ja nichts, wenn wir uns streiten und gegenseitig unsere Fehler vorhalten.

Nur am Rande bemerkt:
Als ich das System vorgestern zusammengestellt habe war noch alles verfügbar. Also pflaume nicht mich an, sondern Mindfactory

Schwamm drüber? Vertragen wir uns wieder? Nützt dem Forum ja nichts, wenn wir uns streiten und gegenseitig unsere Fehler vorhalten.

Bin ich dafür, bin normalerweise ein sehr ruhiger Typ, aber irgendwie hast du es geschafft mich auf 180 zu bringen :)

Soll ich ehrlich sein? Du mich auch. War wohl der Grund, warum ich deinem 1600er widersprochen habe. Beim gleichen Preis ist es ja egal

So hab den Ratschlag mit dem MA und der SSD befolgt, hab allerdings als Ausgleich ( Preis hat mein Budget leider gesprengt) ein anderes Netzteil und Gehäuse aus dem "idealen Gaming Pc" Eintrag genommen. Zusammenstellung sieht jetzt so aus:

Anhang anzeigen 403732

Ist das so in Ordnung?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sehr gut aus, hab nix zu bemängeln.. ich sehe gerade, HWV hat mal eben den Zusammenbau um 10 Euro erhöht, also ich hab 5 bezahlt :D

Zurück
Oben