Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, du sagst es. Glatter Wahnsinn. Man muss sich nur die teuersten 1333er und die billigsten 1600er raussuchen, und schon passt die Sache in dein Konzept
Ich hoffe damit ist das Thema erledig, und bitte informiere dich in Zukunft besser wenn du andere Leute beraten willst, ansonsten überlasse das den Leuten die sich Tag ein Tag aus mit der Materie beschäftigen, DANKE
Ach ja, du tust mir ja echt leid dich mit Leuten wie mir abgeben zu müssen.
Erst schreibst du, eine GTX770 würde ja reichen, dafür muss es aber unbedingt 1600er Speicher sein, auch wenn der nichts bringt, die schnellere Karte aber schon.
Alleine das reicht eigentlich schon aus um zu zeigen wie es um dich bestellt ist.
Was bitte willst du also erzählen? Und mit welchem Recht willst du dich kompetent nennen?
So hab den Ratschlag mit dem MA und der SSD befolgt, hab allerdings als Ausgleich ( Preis hat mein Budget leider gesprengt) ein anderes Netzteil und Gehäuse aus dem "idealen Gaming Pc" Eintrag genommen. Zusammenstellung sieht jetzt so aus: