Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Rechner - Budget: 1300-1400€
- Ersteller Hochy
- Erstellt am
stna1981
Commander
Wenn du stets die neuesten Games in ihrer vollen Pracht und in guter Auflösung spielen willst, dann solltest du schnellstes davon abkommen, in Zeiträumen von mehreren Jahren zu denken, und dich mit einer Halbwertszeit von einem Jahr abfinden... auf mehrere Jahre lassen sich höchstens Office-Rechner konfigurieren, aber Spielemaschinen sicher nicht. Schau dir mal an, was vor einem Jahr für Grafikkarten verbaut wurden, und was die in heutigen Games noch bringen. Oder wieviel RAM vor einem Jahr Standard war, etwa 1GB, heute haben viele mit Vista schon 4GB. Auf Jahre kannst du da gar nichts planen. Lieber preisbewusst kaufen und das gesparte Geld in einem Jahr in eine Aufrüstung investieren, als jetzt unnötig Geld für ne 8800 Ultra, nen 6850 etc rauszuwerfen. Allein durch den Wechsel auf die 8800 GTX und den 6750er sparst du locker 250 Euro, die du in einem Jahr wieder investieren kannst, so fährst du definitiv besser!
Ted
Lt. Commander
@Kon_artis
das ist richtig das man einen FSB von 500MHZ brauch, aber wofür gibts nun 1066MHZ Speicher?
Also sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen..
Back to topic..
@Hochy
Ich finde deine Zusammenstellung so gut, würde ich auch so bestellen (wenn du unbedingt den E6850 willst)
das ist richtig das man einen FSB von 500MHZ brauch, aber wofür gibts nun 1066MHZ Speicher?
Also sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen..
Back to topic..
@Hochy
Ich finde deine Zusammenstellung so gut, würde ich auch so bestellen (wenn du unbedingt den E6850 willst)
Ted
Lt. Commander
Wenn du so fragst kann man immer warten... ;P
kommt halt drauf an ob du im moment noch zufrieden bist mit dem was du hast, wenn ja dann warte noch.. jedoch wirst du dann nicht viel Sparen falls du dann die gleichen Komponenten haben willst, wirst zwar etwas mehr fürs Geld bekommen aber das ist halt immer die Frage ob sich das warten lohnt, bzw ob man so jemand ist der Gerne wartet, (ich z.,B net)
kommt halt drauf an ob du im moment noch zufrieden bist mit dem was du hast, wenn ja dann warte noch.. jedoch wirst du dann nicht viel Sparen falls du dann die gleichen Komponenten haben willst, wirst zwar etwas mehr fürs Geld bekommen aber das ist halt immer die Frage ob sich das warten lohnt, bzw ob man so jemand ist der Gerne wartet, (ich z.,B net)