Goldus 1990
Lieutenant
Hallo Erstmal zu so Später Stunde , Bin Neu Hier wie man sehen kann da mir vom Freund das
Forum Empfohlen worden ist .
Möchte mir gerne einen Gaming Rechner Zusammenbauen da mein Alter Langsam nichts mehr taugt.
Hab mir Folgendes zurzeit geplant aber Ob es Das Richtige wird weis ich Leider nocht nich
Gehäuse : Antec Twelve Hundred -160€
CPU: AMD Athlon X2 6000+EE AM2 Sockel -79€
oder
AMD Phenom X4 9950 (Dazu Müsste Ich irgendwo an einer Hardware Sparen und Noch ein Gutes Günstiges AM2+ Board holen)
CPU Kühler : Scythe Mugen -40€
Mainboard : Asus M2N32 SLI Deluxe AM2 Sockel -117€
Speicher : Crucial Balistix Tracer PC6400 800MHZ 2x2GB
Grafikarte : XFX GTX 260 GDDR3 896MB Dual Slot -270€
oder
MSI GTX 260 GDDR3 896MB Dual Slot
Festplatte : Western Digital Caviar Blue 640GB -ca.67€
Kühler : Sind schon 5 x 120mm Verbaut im Gehäuse
Netzteil : Cobaking Nitrox 750Watt mit kabelmanagment -90€
Gesammt 909,00€
Der Rechner Soll Hauptsächlich Als Gamer Rechner genutzt werden und Internet etc.
Als Betriebsystem werde Ich Windows XP Home Nutzen da ich das vom Alten Rechner übernehme.
Nun Meine Frage hab ich Verbesserungsvorschläge zu dem Rechner das Budget von mir Liegt bei Knapp 900€.
Monitor Benutze einen 22"HP Widescreen (Hoffe der Reicht zum Spielen) Spiele will ich Sowas wie GTA 4 , Crysis ,Far Cry 2
Need For Speed Undercover Spielen Können.
Hoffe Die Ganzen Infos Helfen.
Noch 2 Fragen:
1.Zum Speicher Soll ich mir 2 x 2 GB Module oder 4 x 1gb Module kaufen in meine zurzeit Rechner sind 4x1GB Corsair Speicher verbaut und es Läuft gut.
2.Die Festplatte hat 32MB Cache ist es Besser als 8MB Cache und wozu dient dies.
Tut mir Leid das es soviel geschrieben ist aber hoffe ihr könnt mir Helfen ....
Forum Empfohlen worden ist .
Möchte mir gerne einen Gaming Rechner Zusammenbauen da mein Alter Langsam nichts mehr taugt.
Hab mir Folgendes zurzeit geplant aber Ob es Das Richtige wird weis ich Leider nocht nich
Gehäuse : Antec Twelve Hundred -160€
CPU: AMD Athlon X2 6000+EE AM2 Sockel -79€
oder
AMD Phenom X4 9950 (Dazu Müsste Ich irgendwo an einer Hardware Sparen und Noch ein Gutes Günstiges AM2+ Board holen)
CPU Kühler : Scythe Mugen -40€
Mainboard : Asus M2N32 SLI Deluxe AM2 Sockel -117€
Speicher : Crucial Balistix Tracer PC6400 800MHZ 2x2GB
Grafikarte : XFX GTX 260 GDDR3 896MB Dual Slot -270€
oder
MSI GTX 260 GDDR3 896MB Dual Slot
Festplatte : Western Digital Caviar Blue 640GB -ca.67€
Kühler : Sind schon 5 x 120mm Verbaut im Gehäuse
Netzteil : Cobaking Nitrox 750Watt mit kabelmanagment -90€
Gesammt 909,00€
Der Rechner Soll Hauptsächlich Als Gamer Rechner genutzt werden und Internet etc.
Als Betriebsystem werde Ich Windows XP Home Nutzen da ich das vom Alten Rechner übernehme.
Nun Meine Frage hab ich Verbesserungsvorschläge zu dem Rechner das Budget von mir Liegt bei Knapp 900€.
Monitor Benutze einen 22"HP Widescreen (Hoffe der Reicht zum Spielen) Spiele will ich Sowas wie GTA 4 , Crysis ,Far Cry 2
Need For Speed Undercover Spielen Können.
Hoffe Die Ganzen Infos Helfen.
Noch 2 Fragen:
1.Zum Speicher Soll ich mir 2 x 2 GB Module oder 4 x 1gb Module kaufen in meine zurzeit Rechner sind 4x1GB Corsair Speicher verbaut und es Läuft gut.
2.Die Festplatte hat 32MB Cache ist es Besser als 8MB Cache und wozu dient dies.
Tut mir Leid das es soviel geschrieben ist aber hoffe ihr könnt mir Helfen ....
Zuletzt bearbeitet: