Gaming-Rechner

Der 24"er hat 1920x1200 ... also mehr als FullHD.

Das Netzteil würde ich bei einer stark übertakteten GTX 780 oder R9 290(X) wählen ... für die GTX 770 reicht das 450er oder 480er be quiet! aus.

Crebase würde sicher nicht sagen, dass es sinnlos ist. ;)

Die H97er sind schon gelistet und die News mit den Xeon-Refresh steht auf der Startseite ... wenn man noch ein paar Wochen warten kann, dann sollte man das tun.

Board kann man nehmen, da es zum gleichen Preis wie das Gigabyte GA-H87-HD3 mehr Ausstattung bietet ... muss man entscheiden, ob man das braucht (HDMI-in, 8 Power Phasen Design, mehr USB 3.0, ALC1150-Soundchip). Ein B85/H87 Pro4 mit Asus Sonar DGX würde auch gehen, aber für sich und im Vergleich zum HD3 ist das Fatal1ty schon okay...

Jau, den Unterschied sieht man auch auf jeden Fall, ob 1920 x 1080 oder 1920 x 1200 :freak: :lol:

Darum geht es nicht ... Bild ist größer und daher nicht vergleichbar mit dem 27" ... auch die ppi wären mir auf dem 27" FullHD zu niedrig.

Und zum Arbeiten und Surfen würde ich IMMER die 1200 vertikalen Pixel bevorzugen!

27" mit Full-HD sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Da sind die PPIs zu wenig und somit ist das Bild der grob. Daher möchte ich gerne 24" haben.

Auf die neuen Prozis wollte ich defenitiv warten. Wieso nichts neues holen und vor nächsten Monat werde ich mir den Rechner so oder so nicht holen.

Nadann :)

Das Board bekommst du aber nur bei zwei Händlern, bei denen ich selbst noch nie etwas bestellt habe.
Den Monitor, den du dir rausgesucht hast, habe ich mir letzte Woche auch bestellt (gestern angekommen).
Spitzen Bild, man muss nur etwas nachregulieren. Einzige Kritikpunkte:
Der Monitor ist etwas billig vom Material, recht wackelig. Aber das stört mich nicht, da ich ihn nicht ständig rotiere...
Außerdem hat er IPS-Glow in den Ecken... was sich aber nur bei sehr dunklen Bildmaterial zeigt.

Nun etwas was mehr als optional ist ^^

Da du dir ja zwei Monitore bestellst, würde ich mal in den Raum werfen einen dritten zu kaufen (früher oder Später).
Dann gepaart mit Eyefinity und man bekommt ein Mega Spielgefühl!
Würde dann aber auf eine r9 290 Upgraden.

https://www.youtube.com/watch?v=a9iSPoG6sW8

Danke dir für die Rückmeldung. Das der Monitor Billig wirkt, habe ich schon gesehen. Ist abe nicht schlimm. der soll ja nur da stehen und ein gutes Bild haben.

3 Monitore werde ich mir defenitiv nicht zulegen. Zummindestens nicht zum spielen. Da reicht mir einer aus und der andere soll einfach nur als Ablage sein für andere Seiten. Daher ist das Eyefinity nicht relevant. Aber danke für die Info ;)

Gern, wollte es nur erwähnt haben, da es sich so gut angeboten hat :)

Habe nähmlich selbst mal zum Spaß meinen alten 23" genommen und ihn mit meinem neuen via Eyefinity laufen lassen.
Beeindruckt dann doch schon sehr "so viel bewegtes Bild!!!" :D

Dann viel Glück mit deinem System und meld dich, wenn du ihn fertig vor dir Hast.
Vergiss aber nicht, dass sich in einem Monat wieder einiges ändern kann bzg. deines Warenkorbs!

Ja das ist richtig. Das Bild ist schon rießig ;) Jedoch nervt mich dabei der Rahmen von den einzelen Monitoren.

Es ist richtig das sich immer wieder einiges ändern wird. Aber so Mitte, Ende Juni kommt der Rechner. Vorher dürfte es nichts werden. Werde mich aber melden wenn das System da ist.

Zurück
Oben