Gaming Rechner...

Nein. Das DS3 reicht vollkommen.
Der 8400 wird im Alternate-Konfigurator dann wieder sichtbar, wenn die CPU wieder lieferbar ist (was noch eine Weile dauern wird). Gedulde dich unbedingt solange und kaufe dir nicht den 6750.
Nimm 2x2GB PC6400 Arbeitsspeicher. Timings sind egal (-> CL5 genügt).

HD3870 oder G92 GTS, imo Geschmackssache (wobei ich die GTS bevorzugen würde :D).

Als Netzteil würde ich dir das Dark Power Pro 450W P7 vorschlagen.

Bei der Ram nehme ich GeIL

Okay warte ich mal 2 monate ;)

Und was für ein Gehüse würdet ihr empfehlen ?
am besten nicht so teuer.
40-45 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Portemonnaie ???

äh ?

iam noob.

Welcher ram ist den gut....es sollte gut mit übertakung zurecht kommen ;)

dass ist der lederfetzen in den man seine münzen, geldschweine und eventuell ausweise/bankkarten etc. reinsteckt.

wenn du übertakten willst (ich weiß ja nicht wie stark) solltest du aber nicht den billigsten nehmen.

es geht hier um RAM.. nicht um die CPU :D

also wenn du deinen Arbeitsspeicher nicht übertakten willst, dann kannste den billigsten kaufen den du kriegen kannst.

mfg

2x 2GB will ich ja nehmen aber welche marke ist den gut für die MoBo ?

GeIL 2x 2GB kostet 106 Euro

phabzon schrieb:
dass ist der lederfetzen in den man seine münzen, geldschweine und eventuell ausweise/bankkarten etc. reinsteckt.

wenn du übertakten willst (ich weiß ja nicht wie stark) solltest du aber nicht den billigsten nehmen.

Du wusstest ja nicht wieviel ich übertakten wollte... dann habe ich es dir gesagt x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
ja, aber man kann arbeitsspeicher nicht auf 3Ghz takten, das ist unmöglich. du redest bestimmt von der CPU (Prozessor) oder?

wieviel du beim CPU übertakten willst, ist irrelevant für den RAM. du kannst also guten gewissen den billigsten DDR2-800 RAM kaufen, den du bekommen kannst.

mfg

okay thx.

Vieleicht sehen wir uns ja bein daddeln in Counter strike source ;) ;) ;) ;)

Heisse da Altermann-Man

?! ich spiel kein css, sorry.

Der E8400 hat bereits 2x 3GHz.

oh das ist jut muss dann nicht mal übertakten...
Danke für die Info xusal.

E8400 <<< denn gibs auch Boxed oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst übrigens auch mehrere Fragen/Gedanken in EINEM Post verfassen.

Ja, den gibts auch als Boxed, und nimm ihn auch als Boxed, weil du dann länger Garantie hast.

Hiii
ich habe mal bei Hardwareversand.de die PC koni. gemacht und da Spar ich 200 Euro O.O wenn ich nicht bei Alternate kaufe.

Da muss doch i-was schlechter sein als bei Alternate, oder nicht ?!

EDIT:
ich habe gerade gelesen das Vista noch sehr verbugt ist... und so nicht alle spiele erkennt :/
ist denn schon ein service pack darusen ?

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
WD Caviar SE16, 500GB WD5000AAKB
HIS HD 3870 GDDR4 512MB HDMI, ATI Radeon HD3870, 512MB, PCIe
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil
Avira AntiVir Premium Virenschutz 2008
Rechner - Zusammenbau
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

Wie sind eure erfahrungen mit vista ?

sollte man zu Home Premium greifen oder doch zum ULTIMATE ???

1) Hardwareversand hat insgesamt schlechtere Bewertungen bei Geizhals bekommen, als Alternate. Ich kann dir Atelco aus eigener Erfahrung empfehlen, die haben noch bessere Bewertungen als Alternate und sind trotzdem günstiger.

2) a, Der Aufpreis von Vista Home Premium auf Ultimate lohnt sich imo nicht, Performancunterschiede gibt es sowieso nicht.
b, Das SP1 ist schon fertig, kommt März-April, kann aber auch schon "unoffiziell" heruntergeladen werden.

Noch eine Kleine frage...

Reicht Vista Home Prem. aus für Gaming ?
und kann man auch mit Vista spiele spielen die unter XP spielbar sind ?
Z.b. Rise of Nations ?

Edit:
Ich will gerne mal wissen was der unterschied ist zwischen einem "normalen" HD 3870 und einem X2 oder
HD3870 Turbo,HD3870 ZeroTherm oder HD3870 Single Slot ??? *VERWIRRT SEI*

Kann man denn den E8400 (Boxed) beruhig auf 3,5 übertakten ohne was bestimmtes zu ändern ???

Wäre toll wenn man mir auch ANTWORTEN würde :(

Noch was, was bringt alles der SP1 für vista mit ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern Button nutzen zum pushen.)
Zurück
Oben