Gaming-Schätzchen für ~1200 ?

achso, der 775 ist tot...was sollte denn auch neues kommen? das einzigste was es jetz noch für den sockel zu tun gab war denn verbrauch noch zu verringern und das wurde getan...und jetz erzähl ne das es nen grund ist einen amd zu nehmen weil keine neue CPU für 775 kommt:freak: warum auch, AMD schafft es ja noch nichtmal mit den neuen CPU´s an 1-2 Jahre alten Intel´s vorbeizuziehen...und das übertaktungspotetial bei AMD ist im vergleich zu intel auch nicht der hit..ja, der neue ging auf 6...Ghz mit sticktstoff-kühlung, aber selbs´t mit ner Wakü knappern die schon an 3.9Ghz:rolleyes:
naja, bei deinem budget ist nen i7-system aber denoch angebrachter;)
mfg

ok update, rein interessenhalber wenn geld eine begrenzte rolle spielt sagen wir mal 1500 / 1600 oder so in dem dreh

Wie sähe sein System mit i7 und sehr guter grafikkarte aus?

hab ich was von nem AMD-System gesagt? Und wenn, der Phenom 2 hat mehr Leistung als irgendein Q9550 bei Vierkern-Anwendungen. Außerdem ist ein AMD-Sys günstiger.

Der 775 Sockel ist nun mal tot, weil es keine neue CPU für ihng eben wird. Ne Stromsparversion ist für mich keine neue CPU.

das Rating ist mir bekannt. Aber mir gehts hier um Programme die ovn mehreren Kernen profitieren, da ist der Phenom 2 besser. Zwar nicht viel aber besser. Außerdem ist er günstige als ein gleichstarkes C2Q-Sys

Zurück
Oben