Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Recht, aber ich brauch den Rechner unter anderem auch für Hobby Fotobearbeitung und Virtualisierung im Studium. Aber alles nur im geringen Maße und Ram ist ja net mehr allzu teuer . Die Konfig sollte auch mehr als Orientierungshilfe dienen.
Deswegen sind 16GB DDR3-1600 trotzdem schon ab 70€ zu haben! >klick mich, ich brauch das!< und sogar als 2er Kit, dann aber nur als CL11 aber das ist ja beim Gamen nahezu egal!
Dort also doch 30€ verballert
Und das MB geht auch ne Spur kleiner, aber das sind auch keine großen Beträge! Vllt 50-60€ insgesamt! Naja gut, das Geld könnte man dann in eine ASUS DC2T GTX 670 stecken, weil...
Jeden i5 kann man mit nem Z77 Board um 500Mhz höher takten, den Xeon nicht. Daher ist jeder i5 dem Xeon überlegen, außer bei VMs wo es ggf. rein auf die Anzahl der Threads ankommt.
Du irrst, weil 37 der normale Turbo für 1-2 Kerne ist. Der für 4 Kerne ist 35. Aber alle normalen i5 können den Turbo um 4 erhöht bekommen. Lies einfach mal den CB Test.