Gaming-Tastatur ca. 120€

Moritz16

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich suche eine schwarze Gaming-Tastatur. Sie sollte ca. 120€ (maximal 130€) koseten. Bitte mit beleuchteten Tasten und mit Handballenauflage. :D
Danke im Vorraus

LG Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Handballenauflage hat doch jede Tastatur. Beleuchtung mittlerweile auch viele. Wofür die 120€?

Für die Tatatur^^ Wie viel würdest du denn ausgeben?

Ich denke mal du suchst eine mechanische? Wenn ja was für Schalter sollen es sein, selber habe ich eine QPAD MK-85 mit red Switches, finde ich am besten zum Spielen.
Aber das ist definitiv Geschmacksache, die Tastatur gibt es auch mit anderen Switches.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Moritz16 schrieb:
Für die Tatatur^^ Wie viel würdest du denn ausgeben?

Weniger... das klangt halt so nach Hauptsache viel Geld ausgeben. Weil für Handballenauflage und beleuchtete Tasten braucht man keine 120€.

Wenn du jetzt natürlich eine mechanische willst dann ist das was anderes.

Ne 3 stellige Summe für ne billige Rubberdome, sry aber nur weil du bereit bist so viel Geld für den Mist raus zu werfen müssen das andere noch lange nicht nachmachen.

Zum Thema MX switches, am besten erst mal in den nächsten Media Markt/Saturn tapern und mal zur Probe auf den verschiedenen rumdrücken.
Browns hab ich auch eine Zeit lang verwendet, aber mittlerweile liegt die Tasta so gut wie nur noch im Schrank. Irgendwie sind die nichts halbes und nichts ganzes für mich.
Aber da hilft wirklich nur ausprobieren.

qpad mk 50 für 75,-€. (mechanische Tastatur)
Günstig und gut. Was will man mehr?

Zurück
Oben