Gaming- und HD-PC für 1200€

Ich würd auch die 6870 nehmen und um Himmelswillen kein asrock board... Dann lieber was von Asus ;)

BsOne schrieb:
Ich würd auch die 6870 nehmen und um Himmelswillen kein asrock board... Dann lieber was von Asus ;)

Schon lange nichts mehr mit Hardware zu tun gehabt oder? ;)
ASRock hat sich enorm gesteigert in den letzten Jahren...!

Der Accelero Extreme auf der HD6870 ist schon fast pervers überdimensioniert. Die kannst du ohne Bedenken kaufen, WENN du ausreichend Platz im Gehäuse vorhältst.

AsRock ist von Asus und baut derzeit super Mainboards.

Von der Maus her spricht mich die Logitech G400 schon mehr an, hab auch mit Logitech bisher nur gute Erfahrungen gemacht, außerdem ist sie günstig, solange sie auch gut in der Hand liegt :)

@Zwirbel: Was meinst du mit Platz vorhalten?

Kennt noch einer nen Lüfter, den ich ins Shinobi mit Seitenfenster reinkriege?

Die Karte ist gehörig lang und das sollte dein Gehäuse auch sein :) (Kenne mich mit günstigen, großen Gehäusen absolut nicht aus, weil sie mich nicht interessieren)

Notfalls muss man in den meisten Gehäusen halt einen Festplattenkäfig demontieren.

Der Mugen III lässt sich halt etwas frickelig montieren... Der Arctic Cooling Freezer 13 Pro, ist auch P/L ziemlich gut.

bei SandyBridge sind alle CPU-Kühler sehr leise, weil die Kühler für 125W CPUs entwickelt sind, sandy ja aber nur 95W abwärme hat

Hmm ok, dann danke schonmal an alle für die vielen Antworten :)

Bin jetzt noch am schwanken ob ich den be quiet! oder den Arctic nehme!

Ohne jetzt 35 Postings nach Kollision erneut gelesen zu haben:
Was spricht gegen den Macho von Thermalright?

@ Zwirbelkatze
Asrock ist schon länger nicht mehr von Asus - was allerdings stimmt ist, dass es von ASUS gegründet wurde und super Mainboards derzeit baut!
http://de.wikipedia.org/wiki/Asrock

Geschmackssache :) Ich würd auch nen Lüfter nehmen der 20€ teurer ist, solange mir das Gehäuse dann gefällt ;)

Zurück
Oben