Gaming und Office PC bis 1800 € inklusive Monitor

Gut ich habe bei Snogard geguckt was die auf Lager haben und versucht mich dran zu halten.

Da habe ich den Vorteil das ich die Tage einfach rein fahren kann und hab alles da, ich hasse warten 🙈

Er meinte die RTX würde besser Performanen wie RX. Ich selbst habe da nach 10 Jahren den gleichen PC mittlerweile 0 Ahnung.
 
SVB04 schrieb:
Moin,

ich finde es dir richtige Wahl mit dem Intel. Das Netzteil wäre mir zu teuer und für das Geld gibt es wesentlich bessere. Alternativen wurden genannt. Beim Board ebenso. CPU würde ich die paar Euro zu einem 12400/12500 nicht scheuen. Auch wegen der iGPU! Monitor ist eben auch Ansichtssache. ich würde bei 34" auf jeden Fall 21zu9 kaufen. Ist beim arbeiten und zocken einfach sehr angenehm. Die Immersion steigt auch nochmals.

Bei der GraKa würde ich eine günstige 6700XT wählen. reicht doch erstmal locker aus. und Das Geld kann man später in was potenteres aktuelleres stecken.

zu dem Mini: Würde beim Gaming PC keinen Mini kaufen. Das wäre mir einfach alles zu klein. Aber wenn auch hier das oben genannte wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben