Gaming und Videobearbeitung inkl. Office ca. 1200€

Was für eine Grafikkarte ist denn verbaut?

Gebe mal im Startmenü Computerverwaltung ein und gehe danach auf Datenträgerverwaltung und machen von dem Fenster einen Screenshot.
 
Hat soweit alles geklappt, danke!

Nur hab ich noch ein kleines Problem (siehe Bild) das er die Platte in drei teile aufgeteilt hat. Und ich nur 1,99 Gb von 3gb frei geben konnte... Kann man das noch i-wie bewerkstelligen? image.jpgimage.jpg
 
Sorry das ich jetzt erst antworte... Bin jetzt erst dazu gekommen.

Also hier das Bild ;)

Evtl kann ich die Hdd ja aufteilen? Hab einige mp3s die ich drauf packe.
Hatte die alle immer auf eine externe, aber ich würde sie gerne dieses mal auf die interne packen..platte.jpg
 
Ich kann diese restlichen 746gb nicht verwenden. Bzw kann ich nicht darauf zugreifen. Kann von den 3tb nur 1,99tb benutzen
 
Du hast die bootloader-/bitlockerpartition auf der HDD, das ist nicht tragisch aber auch nicht optimal. Wenn du mal wieder Win installierst klemm die HDD vorher ab.
Und du musst die HDD statt mit MBR mit GPT betreiben. Ich weiß jetzt spontan ehrlich gesagt nicht ob du das umstellen kannst wenn diese 100MB Partition auf der HDD liegt...
 
Das klingt für mich Chinesisch :D

Kann ich denn die volle 3TB trotzdem nutzen?
Also wenn jemand noch weis, ob man das umstellen kann, vorausgesetzt es geht einfach :P dann wäre das super.
 
Zuverlässig und "einfach" ginge es, wenn du Win neu installierst. HDD abklemmen, SSD Partition im Win Installer löschen, Win neu drauf. Wenn Win läuft HDD wieder anschließen, diskpart starten (start, unten CMD eingeben und rechtsklick "als administrator ausgühren), diskpart eintippen, list disk -> select disk [Nummer der HDD] -> clean all.
Dann in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung die HDD neu einrichten. Du wirst gefragt ob MBR oder GPT als Partitionstabelle genutzt werden soll. Für mehr als 2TB brauchst du GPT, nicht MBR wie du es aktuell nutzt.
Was passiert wenn du den Diskpart-Teil jetzt ohne Neuinstallation machst weiß ich nicht, im schlimmsten Fall startet dein Win nicht mehr.
 
Oje... Ich als Laie verstehe davon nicht viel ^^
Ich glaube die beste Lösung wäre für mich, wenn die Platte mal voll sein sollte, einfach ne weitere Festplatte zu kaufen.
Ist halt echt schade um den nicht benutzten TB.
 
Win hast du doch in 30min neu gemacht. Klemm die HDD ab, start die Win Installation neu und wenn du fertig bist klemmst du die HDD wieder an und machst den "clean" wie oben beschrieben. Und die 30min Win Installation kannst du 25min unbeaufsichtigt lassen... ist auch als Laie eine schnelle und einfache Version um die HDD ganz nutzen zu können. ;)
 
Aber dann kommen noch die ganzen Programme hinzu die ich schon drauf hab.
Oder kann man die mit einer Sicherungsdatei dann wieder überspielen?
 
Okay... schade :)

Ist ja auch jetzt nicht sooo schlimm...
Ich finde mein nächstes Problem viel schlimmer :D

Bin gerade dabei meine alten Mails vom alten PC auf meinen neuen zu überspielen.
So, wenn ich bei Outlook das Archiv (da bin ich doch richtig oder?) auf ein Datenträger kopieren möchte, zeigt er mir folgendes an:
fehler.jpg

Muss ich da i-wie meine Accounts löschen oder so? Damit ich zugangsrechte habe?
 
Hat denn keiner eine Idee?

Kann unter Hilfe nichts finden :(
 
Ah Danke :)

ps: Danke euch allen, für die super Hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben