Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming und Videobearbeitung inkl. Office ca. 1200€
- Ersteller GMarcus
- Erstellt am
sehr gut..., der Macho ist schon mal um 30cent gesunken
Ich werde heute Nacht bestellen...
Wenn ich die Ware habe, darf ich dann hier, zwecks Einrichtung/Konfiguration etc. Fragen stellen oder muss ich dann ein erneuten Thread erstellen?
Wenn ich die Ware habe, darf ich dann hier, zwecks Einrichtung/Konfiguration etc. Fragen stellen oder muss ich dann ein erneuten Thread erstellen?
Hey zusammen,
Alle teile sind nun da.
Meine bis her einzige frage, da ich nichts in den Anleitungen finde.
Ich habe 8löcher für die Abstandhalter im mainboard.
Jedoch im Gehäuse würden nur 7 passen, also ein Loch zu wenig. Dort wo ein Loch fehlen würde, diese Löcher sind im mainboard auch ziemlich neben einander.
Ist das schlimm? Ich hoffe wohl alles hat seine Richtigkeit und ihr habt es verstanden was ich euch fragen möchte ^^
Alle teile sind nun da.
Meine bis her einzige frage, da ich nichts in den Anleitungen finde.
Ich habe 8löcher für die Abstandhalter im mainboard.
Jedoch im Gehäuse würden nur 7 passen, also ein Loch zu wenig. Dort wo ein Loch fehlen würde, diese Löcher sind im mainboard auch ziemlich neben einander.
Ist das schlimm? Ich hoffe wohl alles hat seine Richtigkeit und ihr habt es verstanden was ich euch fragen möchte ^^
Die 2 kleinen sind für Lüfter (3pin) um sie an die Lüftersteuerung des Gehäuses anzuschließen. Der größere Anschluss ist um jene Lüftersteuerung und somit die Lüfter mit Strom zu versorgen. Für diesen größeren hast du 4 Anschlüsse am Netzteil.
Hmmm .... aber ich hab am Netzteil ja vier Stück, wie du ja erwähntest. Und diese 4 hab ich an der Grafikkarte. So hab ich es an meinem alten pc auch.
Ein lüfterpin, der auch direkt am Lüfter vorne im Gehäuse hängt, ist schon angeschlossen. Der hing auch unten drann. Die anderen mit dem Stromkabel hängen oben an der Front. Und diese sind an den freien steckplätzen i-wie schwerer anzustecken und zumal ist sind diese Kabel sehr kurz. Die passen nicht wirklich bis zum steckplatz
Und die Stecker sind aber nur zwei polig.
Hab es mit den Lüftungskabel kapiert
hatte es falsch. Jetzt fehlt nur noch das mit der Stromversorgung
Ein lüfterpin, der auch direkt am Lüfter vorne im Gehäuse hängt, ist schon angeschlossen. Der hing auch unten drann. Die anderen mit dem Stromkabel hängen oben an der Front. Und diese sind an den freien steckplätzen i-wie schwerer anzustecken und zumal ist sind diese Kabel sehr kurz. Die passen nicht wirklich bis zum steckplatz
Ergänzung ()
Und die Stecker sind aber nur zwei polig.
Ergänzung ()
Hab es mit den Lüftungskabel kapiert
Handbuch wurde verwendet
hab es aber zu Anfang nicht kapiert... Bzw ging es nicht wie ich es wollte ^^
Aber ich werde einfach dann mal cd rein setzen und hoffen das alles erkannt wurde
So Windows ist drauf. Er fragte mich welche Platte ich benutzen soll. Da hab ich natürlich die ssd genommen, um Windows darauf zu installieren.
Er hat ja schon beide erkannt, nur jetzt hat er sie nicht mehr unter Festplatten. Es ist nur die eine zu sehen. Die andere nicht. Wie bekomme ich die jetzt zum laufen?
Und lan Kabel ist auch angeschlossen. Jedoch will er ein Treiber installieren. Hab jetzt noch nicht die Software vom mainboard installiert. Ist die darauf? Möchte halt jetzt nicht unnötig die kleine Festplatte zu Bomben.
Aber ich werde einfach dann mal cd rein setzen und hoffen das alles erkannt wurde
Ergänzung ()
So Windows ist drauf. Er fragte mich welche Platte ich benutzen soll. Da hab ich natürlich die ssd genommen, um Windows darauf zu installieren.
Er hat ja schon beide erkannt, nur jetzt hat er sie nicht mehr unter Festplatten. Es ist nur die eine zu sehen. Die andere nicht. Wie bekomme ich die jetzt zum laufen?
Und lan Kabel ist auch angeschlossen. Jedoch will er ein Treiber installieren. Hab jetzt noch nicht die Software vom mainboard installiert. Ist die darauf? Möchte halt jetzt nicht unnötig die kleine Festplatte zu Bomben.
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicherverwaltung -> Rechtsklick auf die HDD (schwarz) -> neues einfaches Volumen
Und installier alle aktuellen Treiber vom Mainboardhersteller (Homepage) und Grafikkarte.
Und installier alle aktuellen Treiber vom Mainboardhersteller (Homepage) und Grafikkarte.